Effiziente Lieferantenbewertung neu definiert: Mit dem SC-Evaluator verwalten Sie Ihre Lieferanten einfach und übersichtlich
Darüber hinaus wurde der SC-Evaluator vollständig in die SRM-Lösung SC-Manager für das Lieferantenmanagement integriert. Für Anwender ergibt sich damit eine nahtlose und vollständig synchronisierte Benutzererfahrung.
Neue Features bringen mehr Transparenz und Übersicht
Der neueste SC-Evaluator kommt nun standardmäßig mit einem integrierten Maßnahmenmanagement. Dieses praktische Feature schließt die Lieferantenentwicklung direkt an den Prozess der Lieferantenbewertung an. Es ermöglicht, Aufgaben für die jeweiligen Lieferanten sogar mit Bezug zu einzelnen Bewertungskriterien zu erstellen und zu verteilen. In Verbindung mit dem SC-Manager Lieferantenportal erhalten die betroffenen Lieferanten ihre Aufgaben so direkt zur Bearbeitung mit entsprechender Terminverfolgung.
Die neuen und innovativen Dashboards schaffen zusätzlich mehr Übersicht und Benutzerfreundlichkeit. Mit klaren Visualisierungen und intuitiven Controls unterstützen sie Sie dabei, schnell und unkompliziert einen Einblick in die Performance Ihrer Lieferanten zu gewinnen und entsprechende Entscheidungen auf der Grundlage zuverlässiger und aktueller Daten zu treffen.
Erfolgreiches Lieferantenmanagement einfach gemacht
Mit dem SC-Evaluator können Sie Ihre Lieferanten schnell und einfach beurteilen. Die übersichtliche Benutzeroberfläche gibt Ihnen dabei einen direkten Überblick auf die erbrachte Leistung und ermöglicht Ihnen, Ihre Lieferanten mühelos zu vergleichen.
Darüber hinaus hilft die Software Ihnen, die Beziehung zu Ihren Lieferanten und die tägliche Zusammenarbeit methodisch zu optimieren. Ob Sie bereits erfahrener Nutzer oder neu im Bereich Lieferantenbewertung sind – mit dem SC-Evaluator legen Sie in wenigen Schritten das Fundament für ein erfolgreiches Lieferantenmanagement.
Die Simmeth System GmbH ist ein innovativer B2B Softwareanbieter für das Supply-Chain Management, insbesondere in den Bereichen Lieferantenmanagement über den gesamten Supplier Lifecycle und dem Qualitätswesen, Supply Chain Kennzahlen und Reporting.
Das Unternehmen mit Standorten in Burghausen und Köln ist ein zuverlässiger, praxisorientierter Partner mit außerordentlichem Erfahrungsschatz: seit 2002 vertrauen unsere aktuell über 80 Mittelstands- und Konzernkunden unseren Lösungen und unserer Expertise. Mit unserem Kernteam von 14 Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Umsatz von jährlich > € 1 Mio.
Unsere modulare Softwarelösung SC-Manager zeichnet sich durch besonders flexible und anpassungsfähige Softwarearchitektur aus, die auf Basis eines praxisbewährten Standards eine Anpassung an die Datenstrukturen und Workflows unserer Kunden mit geringem Aufwand besonders einfach möglich macht.
Ergebnis sind unkomplizierte, praxisorientiert umgesetzte und nicht zuletzt kostengünstige Projekte.
Der SC-Manager ist übersichtlich, einfach und intuitiv bedienbar. Er ist rein Browser basiert und läuft auf allen modernen Endgeräten. Unsere Lösungen sind als TÜV-IT „Trusted Application Security“ zertifiziert und werden in einem ISO 27001 zertifizierten deutschen Rechenzentrum betrieben.
Simmeth System GmbH
Marktlerstr. 15b
84489 Burghausen
Telefon: +49 (8677) 8770-0
Telefax: +49 (8677) 8770-29
http://www.simmeth.net
Projektmanagement
Telefon: +49 (8677) 8770-11
Fax: +49 (8677) 8770-29
E-Mail: alexandra.dirrigl@simmeth.net