NCP wurde als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

NCP wurde als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

Kürzlich erhielt NCP auf einem feierlichen Event in Köln das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“. Der Award wird von der DUP Magazin Redaktion in Kooperation mit dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung vergeben.

NCP ist ein führender Hersteller von Enterprise-VPN-Lösungen mit Sitz in Nürnberg, der sich für „IT-Security Made in Germany“ stark macht.

Das Siegel vergab die unabhängige DUP-Redaktion nach einem mehrstufigen Prüfungsprozesses. Eingesetzt wurden ein umfassendes Außencheck-Verfahren, ein Online-Fragebogen, Metaanalysen, Kunden- und Mitarbeiterbewertungen, der Web-Auftritt, Social Media und ein Smart Company Check. Der Fokus lag auf Kriterien, die auf eine besonders gute Service-Qualität und nachhaltige Führung hinweisen. Es verdeutlicht, dass NCP digital und innovativ auftritt sowie zeitgemäße Arbeitsbedingungen bietet.

Die DUP-Redaktion setzt sich ganzjährig intensiv mit den Megatrends unserer Welt auseinander, zu denen auch die nachhaltige Führung/Sustainable Leadership gehört. Regelmäßig veröffentlicht die Redaktion neueste Erkenntnisse in einem eigenen Magazin, mit Partnern wie „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“.

Beate Dietrich, Managing Director & CFO bei NCP, und Ines Raum, Team Lead Social Media bei NCP, nahmen den Award auf dem DUP-Event entgegen: „Diese Auszeichnung bestätigt unsere Anstrengungen im Bereich Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Sie verdeutlicht, dass wir in vielerlei Hinsicht den richtigen Weg eingeschlagen haben und uns an die stetig wandelnden Anforderungen und Erwartungen unserer Angestellten und Kunden gut anpassen“, sagt Beate Dietrich zur Auszeichnung.

Über die NCP engineering GmbH

NCP mit Hauptsitz in Nürnberg ist ein weltweit führender Softwarehersteller für hochsichere Lösungen in den Bereichen Remote Access, Endpoint Security, Industrie 4.0 / IIoT sowie Cloud & VPN. Namhafte, global agierende Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, Ministerien und Behörden setzen auf die Lösungen "Made in Germany", um ihre IT-Infrastrukturen vor den aktuellen Bedrohungen zu schützen. Zum Portfolio gehören auch vom deutschen Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zugelassene Lösungen für mobiles Arbeiten nach der Geheimhaltungsstufe „VS-NfD“ (Verschlusssachen – Nur für den Dienstgebrauch).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NCP engineering GmbH
Dombühler Strasse 2
90449 Nürnberg
Telefon: +49 911 9968 0
Telefax: +49 911 9968 299
http://www.ncp-e.com

Ansprechpartner:
Christian Albrecht
PR Manager
Telefon: 0049 911 9968 153
E-Mail: info@ncp-e.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.