Sybit gewinnt globalen SAP CX Award für Projektqualität
Bei den SAP Global SAP Customer Experience Partner Excellence Awards werden SAP-Partner für ihren Beitrag zur Umsetzung der SAP-Vision für Cloud-Wachstum ausgezeichnet und auf der Grundlage von Daten und Leistungskennzahlen in Finalisten und Gewinner aufgeteilt. Beim Event SAP CX LIVE 2023 gaben die SAP CX Chefs um Ritu Bhargava, Geert Leeman und Sven Denecken bekannt, dass Sybit in diesem Jahr den Quality Award im Bereich Delivery Quality erhält.
Gewinner in dieser Kategorie zu sein bedeutet, dass die Qualität der von Sybit durchgeführten Projekte im Bereich SAP CX herausragend ist – und das global, d.h. über alle Projekte hinweg. Darüber freut sich Thomas Regele, CEO bei Sybit, besonders: „Projektqualität ist unser Markenzeichen. Bei uns weiß man immer, was man bekommt: 100 % Customer Experience, 100 % transparent, 100 % in time and budget. Vielen Dank und herzliche Gratulation an unsere Projektteams! Eins ist natürlich klar: diesen Erfolg schaffen wir nur gemeinsam mit unseren Kunden. Deshalb an dieser Stelle auch ein großer Dank an euch!“
Auch Thilo Kerner, CRO bei Sybit, freut sich: „Dies ist eine fantastische Auszeichnung und eine große Ehre für uns, denn sie bestätigt das große Engagement und die Leidenschaft, die wir in die Qualität unserer Projekte stecken. Diese Auszeichnung geht direkt an unsere Teams: Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz! Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an SAP Customer Experience, die uns in eine Liga mit den großen globalen Strategieberatungen stellt. Das ist für uns ein großer Ansporn für das nächste Jahr.“
NTT DATA (zu der auch Sybit gehört) konnte mit dem Gewinn der Kategorie „Sales Success – Large Enterprise“ einen Award feiern. Zudem war NTT DATA Finalist in den Bereichen „Sales Success – Midmarket“ und „SAP Business Technology Platform Customer Success“. Mit den Awards im Jahr 2023 setzt die Gruppe ihren Erfolgszug fort. Im letzten Jahr wurde die DTT DATA Business Solutions, die Muttergesellschaft von Sybit, mit Awards für Customer Success Management und Delivery Quality ausgezeichnet. Dass letzterer in diesem Jahr an Sybit ging, unterstreicht die außergewöhnliche Qualität der Arbeit in der Gruppe.
We create CX champions!
Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH hat sich darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Das Unternehmen schafft Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service und Marketing und baut dabei auf zwei Grundpfeiler: eine ganzheitliche Prozessberatung rund um die Erfüllung moderner Kundenbedürfnisse und die SAP Customer Experience Solutions. Die Leistungen umfassen das ganze Spektrum für erfolgreiche Kundenprojekte: Analyse, Strategieplanung und Business Consulting, Design, Implementierung und umfassende Application Management Services.
Gegründet im Jahr 2000 vertrauen heute über 500 Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus Fertigungsindustrie, der Konsumgüterindustrie und dem Automobilsektor auf die langjährige Expertise des SAP Platinum Partners. Sybit gehört zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und beschäftigt am Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Bielefeld, Hannover und Offenbach über 350 Mitarbeitende.
Seit 2018 ist Sybit eine Tochter von NTT DATA Business Solutions, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser, welches mit über 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern das SAP-Portfolio vollständig abdeckt.
Weitere Informationen: www.sybit.de
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