Mit inPuncto effizient in die Zukunft der E-Rechnungspflicht starten

Mit inPuncto effizient in die Zukunft der E-Rechnungspflicht starten

Die Lösung von inPuncto ermöglicht es Unternehmen, elektronische Rechnungen direkt in ihrem SAP-System effizient zu verarbeiten. Egal ob die Rechnung per E-Mail als PDF, im XRechnung- oder ZUGFeRD-Format oder als EDI-Rechnung eintrifft – der Posteingangs-Verarbeitungsserver biz²ScanServer importiert sie nahtlos ins SAP-System.

Spezialist für elektronische Rechnungen verschiedenster Formate

Die Vielseitigkeit des Posteingangs-Verarbeitungsservers ist beeindruckend. Er erfasst und verarbeitet unterschiedlichste Rechnungsformate, darunter PDF- und TIF-Formate via E-Mail oder gescannte Papierrechnungen, XRechnungen, ZUGFeRD-Rechnungen in verschiedenen Formaten, EDIFACT-Rechnungen, SAP IDoc-Rechnungen sowie länderspezifische Formate wie SIX Paynet (Schweiz), ebInterface (Österreich), Chorus Pro (Frankreich), Facturae (Spanien), FatturaPA.xml (Italien) und Finvoice (Finnland).

Die elektronischen Rechnungen werden nicht nur effizient verarbeitet, sondern auch optional OCR-technisch erfasst. Jede Rechnung startet einen individuellen Workflow in SAP, der die Prozesse weiter optimiert.

Umsetzung der verpflichtenden E-Rechnung: Unkompliziert & kosteneffizient

Die inPuncto-Lösung besticht durch ihre Leichtigkeit, geprüfte und zertifizierte Prozesse sowie ihre Kosteneffizienz. Unternehmen können sich auf einen reibungslosen Übergang zur E-Rechnungspflicht vorbereiten und profitieren von optimierten Rechnungsverarbeitungsprozessen, Kostenersparnissen und einem effizienten Workflow in ihrem SAP-System.

"Mit unserer Lösung sind Unternehmen bestens gerüstet für die bevorstehende Einführung der E-Rechnungspflicht ab 2025. Wir bieten eine zukunftssichere, geprüfte und kosteneffiziente Lösung, die den Rechnungsverarbeitungsprozess reibungslos in das SAP-System integriert und den Unternehmen erhebliche Vorteile bringt", betont Dr. Frank Marcial, Geschäftsführer bei inPuncto.

Für weitere Informationen und Anfragen steht das in Puncto-Team gerne zur Verfügung!

Über die inPuncto GmbH

inPuncto ist ein führender Anbieter von Add-On-Softwarelösungen für SAP-Systeme mit Schwerpunkt auf Dokumentenmanagement und Archivierung. Mit ihrer elektronischen Rechnungsverarbeitungslösung bieten sie Unternehmen eine effiziente und kosteneffektive Möglichkeit, sich auf die bevorstehende Einführung der E-Rechnungspflicht ab 2025 vorzubereiten.

Weitere Informationen: https://www.inpuncto.com/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

inPuncto GmbH
Fabrikstr. 5
73728 Esslingen
Telefon: +49 (711) 66188-500
Telefax: +49 (711) 758786-14
https://www.inpuncto.com/

Ansprechpartner:
Marketing
Telefon: +49 (711) 66188-500
E-Mail: marketing@inpuncto.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.