w3/max: Lagerverwaltungssoftware mit Qualitätssiegel

w3/max: Lagerverwaltungssoftware mit Qualitätssiegel

Das Warehouse Management System w3/max von w3logistics wurde auch in diesem Jahr erfolgreich vom Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML validiert. Mit der Validierung unterstreicht w3logistics seine Expertise im Bereich Lagerlogistik sowie die Funktionsvielfalt von w3/max.

Der diesjährige Validierungsfragebogen umfasst 3700 Aspekte. Durch die Beantwortung der Fragen wird die Aktualität und der Funktionsumfang der validierten Systeme sichergestellt.

Die umfassende WMS-Datenbank des Fraunhofer IML, die mehr als 90 Lagerverwaltungssysteme enthält, stellt eine wichtige Ressource für WMS-Anwender dar. Sie ermöglicht einen transparenten Vergleich der verfügbaren Lösungen und die Auswahl des am besten geeigneten Anbieters und Systems für die individuellen Bedürfnisse. Das Profil von w3logistics auf der Website des IML finden Sie hier.

„Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen, um in der dynamischen Welt der Logistik, die individuell beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln. Daher sind die Validierungen und die Aufnahme unserer Lagerverwaltungssoftware in die Warehouse Logistics Datenbank ein wichtiger Aspekt, um unseren Fortschritt zu zeigen“, berichtet Mario Zurkowski, Vertriebsleiter der w3logistics AG.

Weitere Informationen finden Sie unter https://w3logistics.com/news/fraunhofer2023.php

Über die w3logistics AG

Die w3logistics AG wurde im Mai 2000 in Dortmund gegründet.
w3logistics erstellt und implementiert Lösungen zur Steuerung der logistischen Kette mittelständischer Unternehmen:
Für die Lagerverwaltung bieten wir neben Standard- und Individuallösungen auch die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Lösungen an.
w3logistics bietet darüber hinaus IT-Dienstleistungen von der Planung und Realisierung bis zur Systemwartung.
Weitere Infos unter https://w3logistics.com/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

w3logistics AG
Otto-Hahn-Str. 18
44227 Dortmund
Telefon: +49 (231) 222270
http://www.w3logistics.de

Ansprechpartner:
Thomas Omerzu
Telefon: +49 (231) 22227-0
Fax: +49 (231) 22227-11
E-Mail: info@w3logistics.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.