RenderThat macht Jan Viohl zu Head of Growth

RenderThat macht Jan Viohl zu Head of Growth

RenderThat strebt weiteres Wachstum an und hat dafür eine interne Lösung in Person von Jan Viohl gefunden: Der 38-jährige Hamburger wird als Head of Growth die Entwicklung der 3D-Agentur zu einem Technologieunternehmen maßgeblich mitgestalten.

“Mit Jan haben wir in den letzten zwei Jahren den Grundstein dafür gelegt, aus einer spezialisierten 3D-Agentur hinauszuwachsen und neue Kunden und Märkte für uns zu gewinnen", sagt RenderThat CEO David Wischniewski.

"In den kommenden Jahren streben wir Wachstum an, das mit einer signifikanten Erweiterung unseres Angebots einhergeht. Jan ist die perfekte Besetzung, um unsere Vertriebsstrukturen größer zu denken und den Bereich Marketing und Verkauf besser zusammenzuführen.”

Vor RenderThat arbeitete Jan Viohl über 10 Jahre im B2B-Marketing auf verschiedenen Positionen in internationalen Konzernen und Agenturen, wie Niterra, Allied Vision oder die Bremer Agentur Bernstein.

Der gelernte Betriebswirt und Werbekaufmann hat seit 2021 als Head of Marketing die Marketingstrukturen bei RenderThat aufgebaut und verantwortet ab jetzt zusätzlich zum Marketing auch das Neukundengeschäft.

“Wir haben immer wieder festgestellt, wie begeistert unsere Kunden von den selbst entwickelten Lösungen sind. Hätte es vor 10 Jahren diese Möglichkeiten gegeben, wäre ich auf deutlich weniger Fotoshootings gewesen und hätte viel Geld und stundenlange Retusche sparen können”, so Jan Viohl.

“Dafür zu werben, macht unheimlich Spaß, und die Unternehmenskultur bei RenderThat passt genau zu mir. Die Get-Things-Done-Mentalität befeuert Ideen und verhindert Stillstand, um sich schnell anpassen zu können. Ich freue mich darüber, unsere Software und Expertise einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Mit der prozessorientierten 3D-Produktion fallen viele Hürden und es eröffnen sich Möglichkeiten für unsere Kundinnen und Kunden, die wirklich einen Mehrwert bieten und deswegen Spaß machen zu verkaufen.”

Über die RenderThat GmbH & Co. KG

Die Firma RenderThat ist eine führende 3D-Agentur aus Hamburg und Köln, die sich in den letzten Jahren zu einem Technologieunternehmen entwickelt hat.

Die Mission: Den einfachsten Weg bieten, um Produkte zu digitalisieren und damit aufregenden, skalierbaren Content für das Produkt-Marketing zu schaffen.

Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie beyerdynamic, Duravit, Schlaraffia, Hilding Anders, Bosch Siemens Haushaltsgeräte und BMW, die auf innovative Visualisierungen für ihre Produkte setzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

RenderThat GmbH & Co. KG
An der Alster 47
20099 Hamburg
Telefon: +49 (40) 999987110
http://www.renderthat.de

Ansprechpartner:
Jan Viohl
Head of Growth
Telefon: +49 (40) 999987-110
E-Mail: marketing@renderthat.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.