Wie Ibexa und Partner die Digital Experience auf der DMEXCO weiterdenken

Wie Ibexa und Partner die Digital Experience auf der DMEXCO weiterdenken

DMEXCO, Europas führendes Digital Marketing & Tech Event, findet am 20. und 21. September 2023 in der Hansestadt Köln, Deutschland statt.

Mehr als 500 Aussteller und über 40.000 Besucher aus Europa und darüber hinaus werden zu dieser Veranstaltung erwartet. Zu den Teilnehmern zählen Branchenführer, Marketing-, Medien- und Wirtschaftsexperten sowie Technologiepioniere, die ein vielfältiges Programm mit bahnbrechenden Themen wie digitale Transformation, Kundenerlebnis, künstliche Intelligenz (KI) und vieles mehr erleben werden.

Diese einzigartige zweitägige Veranstaltung bietet Fachleuten die Möglichkeit, im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

Treffen Sie unsere Partner

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr unseren Stand mit vier unserer kompetenten Partner teilen werden, die darauf warten, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten bei der Umsetzung der digitalen Transformation durch die Stärkung digitaler Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. 

  • Intentive: Ein vertrauenswürdiger Ibexa-Partner seit 2018 kann als Digitalisierungsmeister für große Marken, Hidden Champions und Non-Profit-Organisationen bezeichnet werden. Die DACH-Digitalagentur hat mehr als 1.400 Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse zu optimieren und User Experience (UX), Technologie & Support zu verbessern. 
  • Logic Joe: Gewinner des Best Cloud Partner of the Year bei den Ibexa Partner Awards 2023. Logic Joe ist bekannt dafür, aus Hidden Champions Digital Champions zu machen. Der Fokus liegt auf Kundenportalen, B2B-Commerce und digitalen Roadmaps für mittelständische Unternehmen.
  • OMMAX: Gewinner des Rising Star of the Year bei den Ibexa Partner Awards 2023. Eine schnell wachsende digitale Strategieberatung in Europa, die sich auf Transaktionen, Wachstumsstrategien und deren digitale Umsetzung spezialisiert. In den letzten 10 Jahren hat OMMAX mehr als 500 Kunden unterstützt und mehr als 1.500 internationale Wertschöpfungsprojekte in verschiedenen Branchen durchgeführt. 
  • schoene neue kinder: Experten für digitale B2B-Kundenerfahrungen, die Websites, Portale, Handelslösungen und Marketingkampagnen entwickeln. SNK hat Scale-up-Unternehmen, innovativen mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen geholfen, ihren Geschäftserfolg zu steigern und Marktführer zu schaffen. 

Besuchen Sie unseren Stand für Gespräche, Wettbewerbe und Kaffee!

Besuchen Sie uns und unsere Partner in Halle 08.1, Stand C-015, und genießen Sie einen köstlichen Kaffee von unserem Barista, während Sie sich an den Diskussionen über die digitale Transformation und die zukünftigen Trends im digitalen B2B-Geschäft beteiligen.

Erfahren Sie mehr über unsere leistungsstarken Produkte und Lösungen anhand unserer Touchscreen-Produktvideos und lassen Sie sich von unserem freundlichen Team beraten.

Aber das ist noch nicht alles: Drehen Sie eine Runde an unserem digitalen Glücksrad und gewinnen Sie nicht nur einen, sondern gleich zwei E-Scooter!

Wenn Sie einen Termin mit unserem Expertenteam vereinbaren möchten, können Sie dies über unsere spezielle Landingpage tun: hier.

Verpassen Sie nicht unsere Masterclasses!

Wir freuen uns darauf, mit unseren Partnern auf der Bühne zu stehen und zwei Masterclasses zu halten!

Die Rolle von Digital Experience Platforms bei der erfolgreichen B2B-Digital Transformation 

Datum und Uhrzeit: 15:00 – 15:30 Uhr am 20. September

Bühne: MC6A

Speakers: Ingo Hofmann, Partner Manager bei Ibexa, und Sven Voertmann, Tech Partner bei OMMAX

Erleben Sie mit uns einen spannenden Vortrag über die Zukunft der B2B Transformation und tauchen Sie ein in die dynamische Welt der Digital Experience Platforms (DXPs). Erfahren Sie, welche Rolle DXPs bei der erfolgreichen digitalen Transformation im B2B spielen und wie sie die Art und Weise revolutionieren, wie Unternehmen interagieren und im digitalen Umfeld erfolgreich sind. Wir zeigen Ihnen die Vorteile personalisierter Kundenerlebnisse, die Unternehmen dank unserer hochmodernen DXPs gewinnen, ansprechen und halten können.

Erfahren Sie, wie OMMAX nahtlose Integration und datengestützte Erkenntnisse nutzt, um unsere Technologie zu ergänzen und die Lücke zwischen Innovation und Aktion zu schließen.

Beyond Functionality: Die wachsende Bedeutung von Brand Experience auf B2B-Websites 

Datum und Uhrzeit: 10:30 – 11:00 Uhr am 21. September

Bühne: MC6B

Speakers: Stephanie Kawan, Partner Managerin bei Ibexa, und Michael Kirchberger, Managing Director bei schoene neue kinder

Im Rahmen des Website-Report 2023 wurden 50 Websites und Portale im B2B-Umfeld aus Kunden- und Bewerbersicht analysiert und bewertet. Diese Masterclass stellt die wichtigsten Ergebnisse vor und erläutert, welche Faktoren für eine nachhaltige Customer Experience entscheidend sind, wie der Sprung vom Mittelmaß zur Exzellenz gelingen kann und welchen Einfluss KI in Zukunft haben könnte.

Gewinnen Sie Tickets und treffen Sie uns dort!

Zu guter Letzt verlosen wir eine Eintrittskarte für die DMEXCO 2023 und eine Apple Watch SE. Um zu gewinnen, vereinbaren Sie einen Termin mit dem Ibexa-Team. Wir werden die glücklichen Gewinner nach dem Zufallsprinzip auswählen und sie vor der Veranstaltung benachrichtigen.

Wenn Sie mehr über die Veranstaltung erfahren möchten, besuchen Sie die offizielle DMEXCO-Website: DMEXCO – Digital Marketing Expo & Conference.

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen! 

Über die Ibexa GmbH

Ibexa – The B2B Game Changer. Der einzige Anbieter einer Digital Experience Platform (DXP) speziell für den B2B-Bereich. Ibexa DXP bietet Content-Erstellung, Website-Aufbau, Self-Service-Portale, E-Commerce, PIM und Personalisierung in einer skalierbaren All-in-One-Lösung mit beschleunigten Entwicklungsfunktionen. Mit Hilfe unserer zertifizierten Partner können B2B-Unternehmen ihre digitale Transformation in einem bewährten, schrittweisen Prozess vorantreiben.

Auf Ibexa DXP vertrauen Marken wie ABUS, Crédit Agricole, DELABIE, Essilor, Groupe Atlantic und Swissport. Ibexa wurde 1999 gegründet und ist Teil der QNTM Group. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Norwegen und verfügt über Niederlassungen in ganz Europa.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ibexa GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 36748620
Telefax: +49 (221) 36748622
http://www.ibexa.co/de

Ansprechpartner:
Nadija Gunko
Marketing Manager DACH
Telefon: +49 151 54998650
E-Mail: nadija.gunko@ibexa.co
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.