Freshworks stellt KI-gestützte Customer Service Suite mit generativer KI-Integration Freddy AI vor

Freshworks stellt KI-gestützte Customer Service Suite mit generativer KI-Integration Freddy AI vor

Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gab heute die Einführung seiner KI-gestützten Customer Service Suite bekannt. Diese führt Self-Service-Bots, agentengesteuertes Conversational Messaging und automatisiertes Ticketing-Management in einer All-in-One-Lösung zusammen. Die Freshworks Customer Service Suite vereint Freshchat™, Freshdesk™ und die generative Künstliche-Intelligenz-Technologie Freddy AI des Unternehmens. Dies ermöglicht für jedes Unternehmen eine moderne KundInnensupporterfahrung und bietet gleichzeitig eine Preisgestaltung, die sowohl für kleine Unternehmen als auch für globale Konzerne passend ist.

94 Prozent der in der Deloitte-Studie "State of AI in the Enterprise, 5th Edition" befragten Führungskräfte sind sich einig, dass KI für den Erfolg in den nächsten fünf Jahren entscheidend ist. Viele (42 Prozent) sehen jedoch in der Implementierung von KI-Technologien ein Hindernis für diesen Erfolg. Die Freshworks Customer Service Suite ist eine einfach zu implementierende, benutzerInnenfreundliche und leicht zu skalierende Lösung für Unternehmen, die KI nutzen wollen, um ihre KundInnen zu binden und zu begeistern.

"Bei Freshworks haben wir uns schon immer dafür eingesetzt, innovative Lösungen zu liefern, die die Bedürfnisse unserer KundInnen vorwegnehmen. Die neue Freshworks Customer Service Suite ist fest in der generativen KI-Technologie verwurzelt und versetzt Unternehmen in die Lage, KundInnenlösungen zu automatisieren, die Produktivität der AgentInnen zu steigern und schnell intelligente Entscheidungen zu treffen – und das zu einem Preis, den jedes Unternehmen haben möchte", so Prakash Ramamurthy, Chief Product Officer von Freshworks.

Die Freshworks Customer Service Suite folgt auf die Markteinführung der Beta-Versionen von Freddy Self Service, Copilot und Insights, die im Juni eingeführt wurden und generative KI-Erweiterungen für eine Vielzahl von Freshworks-Produkten mit sich brachten. Sie baut auf den im März veröffentlichten generativen KI-Erweiterungen von Freshworks auf, die den Zeitaufwand der AgentInnen für bestimmte Aufgaben bereits um mehr als 80 Prozent reduzieren.

Durch den Einsatz der Freddy AI-Funktionen von Freshworks mit der Customer Service Suite können Unternehmen aller Größenordnungen:

  • Automatisierten und personalisierten Self-Service über alle Kanäle hinweg anbieten. Die KI-gesteuerten Bots von Freddy Self Service arbeiten kanalübergreifend und helfen KundInnen, schnell Antworten zu finden. Tickets werden schneller weitergeleitet und die KundInnen erhalten ein besseres Gesamterlebnis mit personalisierten Lösungen.
  • Höhere Produktivität und Zusammenarbeit der AgentInnen ermöglichen.

Freddy Copilot stattet AgentInnen mit Vorschlägen für die nächstbeste Aktion aus, rationalisiert Arbeitsabläufe und ermöglicht es ihnen, präzisen und personalisierten Service zu liefern. Die Integration mit einem fortschrittlichen Ticketing-System fördert die nahtlose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen.

  • Verwertbare Insights nutzen, um intelligentere Entscheidungen zu treffen. Freddy Insights analysiert kontinuierlich Daten, um die wichtigsten Probleme aufzudecken und Berichte mit Hilfe von Konversationsaufforderungen zu erstellen.

Die All-in-One-Suite bietet einen Mehrwert für Unternehmen, die ihre KundInnensupport-Fähigkeiten durch ein besseres KundInnenerlebnis und eine höhere Produktivität der Mitarbeitenden verbessern möchten.

Freshdesk-Kunde David Yabubik, Director of Customer Support bei Restaurant 365, sagte: „Wir haben große Ziele für die Zukunft, und wenn wir jemals die Art von Umsatz, Servicemarge und Umfang des Supports erreichen wollen, müssen wir effizienter werden und unsere Arbeit automatisieren. KI verspricht, genau das zu tun, mit einem potenziellen Game Changer in der Freshworks Customer Service Suite."

Frank Servidio, Director of Service Operations bei Ryan Specialty, sagte: „Unsere bestehenden Freshdesk Wissensdatenbank-Automatisierungen in Kombination mit den neuen KI-Self-Service-Funktionen von Freddy AI werden sehr gut mit den Freshchat-Bots, die wir implementieren, zusammenspielen. Wir erwarten, dass die Bots und Automatisierungen die Anzahl der Tickets um mindestens 10 Prozent reduzieren werden, wahrscheinlich sogar mehr."

Lesen Sie mehr über die Customer Service Suite in unserem Blog: https://www.freshworks.com/customer-service-generative-ai-blog/

Erleben Sie eine kostenlose Testversion, indem Sie sich auf unserer Website anmelden: https://www.freshworks.com/customer-service-suite/demo-request/

Über die Freshworks GmbH

Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) entwickelt Unternehmenssoftware, die jeder nutzen kann. Unsere KI-gestützten Produkte wurden speziell für IT-, Kundensupport-, Vertriebs- und Marketing-Teams entwickelt, damit jeder effizienter arbeiten und mehr Wert für unmittelbare geschäftliche Auswirkungen liefern kann. Freshworks hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, und ist weltweit tätig, um mehr als 60.000 Kunden zu bedienen, darunter American Express, Blue Nile, Bridgestone, Databricks, Fila, Klarna und OfficeMax. Die aktuellsten Unternehmensnachrichten finden Sie unter www.freshworks.com/und folgen Sie uns auf Facebook, LinkedIn und Twitter.

© 2023 Freshworks Inc. Alle Rechte vorbehalten. Freshworks und die zugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken von Freshworks Inc. Alle anderen Firmen-, Marken- und Produktnamen können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Freshworks GmbH
Neue Grünstraße 17
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 58849246
http://www.freshworks.com

Ansprechpartner:
Lena Hahn
HBI Helga Bailey GmbH
Telefon: +49 (89) 993887-37
E-Mail: Freshworks@hbi.de
Martin Stummer
Pressekontakt
Telefon: +49 (89) 993887-34
E-Mail: Freshworks@hbi.de
Nils Langewald
Pressekontakt
Telefon: +49 (89) 993887-47
E-Mail: Freshworks@hbi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.