ATOSS und delaware kooperieren – Kunden profitieren von ganzheitlicher HR Lösung

ATOSS und delaware kooperieren – Kunden profitieren von ganzheitlicher HR Lösung

Der Workforce Management Spezialist ATOSS und das Beratungsunternehmen delaware haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Die international agierenden HR Experten bündeln ihre Kompetenzen und bieten jetzt gemeinsam eine umfassende HR Lösung für Unternehmen und Mitarbeitende an. ATOSS steht für höchste Kompetenz im digitalen Workforce Management, delaware hat sich auf die Optimierung von HR Prozessen und die Implementierung von HR Lösungen fokussiert.

ATOSS und delaware sind davon überzeugt, dass Kunden von diesem gebündelten Knowhow profitieren. „Mit delaware haben wir uns für einen zuverlässigen und kompetenten Partner entschieden“, so Mitch Goovaerts, Country Manager für Belgien, Luxemburg und Frankreich bei ATOSS. „delaware‘s internationales Kundennetzwerk ermöglicht uns den Zugang zu neuen Marktsegmenten, delaware wiederum profitiert von unserer Expertise im Bereich Workforce Management. Durch die Zusammenarbeit entsteht ein umfassendes Angebot, das alle Anforderungen an ein modernes HR System erfüllt. Erste gemeinsame Projekte zeigen, dass wir mit unserer Strategie richtig liegen.“

Dem stimmt Kristof Nuytens, Human Capital Lead bei delaware BeLux, zu. Er sieht die Kooperation als eine sinnvolle Erweiterung des Portfolios im Bereich der Human Resources Informations-Lösungen (HIRS) um die wichtigen Themen Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung. Nuytens: “Mit dieser strategischen Partnerschaft möchten wir für unsere Kunden das volle Potential von digitalem Workforce Management erschließen und sie dabei unterstützen, alle Prozesse entlang der Wertschöpfungskette nachhaltig zu optimieren. Gleichzeitig wollen wir dazu beitragen, dass Unternehmen und ihre Mitarbeitenden effizienter, flexibler und innovativer agieren können.“

Um die Zusammenarbeit reibungslos zu gestalten, hat delaware ein Team zusammengestellt, das auf ATOSS Workforce Management spezialisiert ist. So sind ausreichend Expertise und Beraterkapazitäten vorhanden, um Unternehmen von der Implementierung bis zum Echtbetrieb zu begleiten.

Mehrwert auf vielen Ebenen

Die beiden HR Experten möchten mit ihrem Angebot die Effizienz, Produktivität und Wirtschaftlichkeit von Unternehmen verbessern, ohne dabei den menschlichen Faktor aus den Augen zu verlieren. Digitales Workforce Management erhöht die Zufriedenheit und Motivation von Mitarbeitenden durch eine flexible und transparente Arbeitszeitgestaltung. Gleichzeitig wird die Einhaltung von länderspezifischen Gesetzen, Tarifen und Regularien rund um die Arbeitszeit sichergestellt.

Presseinformation und Bildmaterial zum Download auf https://www.atoss.com/de/unternehmen/news-presse

Delaware

delaware ist ein stark expandierendes, global agierendes Beratungsunternehmen. Mit anspruchsvollen Lösungen und Services unterstützt delaware Unternehmen dabei, einen nachhaltigen Wettbewerbsvorsprung zu erzielen. Die Berater führen Unternehmen durch den Transformationsprozess und nutzen dabei das Portfolio von strategischen Partnern wie SAP, Microsoft, Salesforce oder OpenText. Auch nach der Transformation begleitet delaware seine Kunden im laufenden Business und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 4.600 Mitarbeitende in 19 Ländern in Afrika, Asien, Europa sowie Nord- und Südamerika. www.delawere.pro/de-de

Über ATOSS Software SE

ATOSS ist führender Anbieter von Technologie- und Beratungslösungen für professionelles Workforce Management und bedarfsoptimierten Personaleinsatz. Ob klassische Zeitwirtschaft, mobile Apps, präzise Personalbedarfsermittlung, anspruchsvolle Einsatzplanung oder strategische Kapazitätsplanung, ATOSS hat die passende Lösung. Die modularen Produktsuiten zeichnen sich durch höchste Funktionalität, State-of-the-Art Technologie und Plattformunabhängigkeit aus. ATOSS Workforce Management Lösungen leisten bei rund 15.000 Kunden in mehr als 50 Ländern einen messbaren Beitrag zu mehr Wertschöpfung und Wettbewerbsfähigkeit.

Gleichzeitig sorgen sie für höhere Planungsgerechtigkeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Zu den Kunden gehören A.T.U, Fressnapf, Klinikum Leverkusen, LMU Klinikum München, Heineken, Hornbach, Lufthansa, OBI, Schmitz Cargobull, Sixt, SRH-Kliniken, Stadt München, Universitätsmedizin Mainz, Universitätsklinikum Frankfurt, W.L. Gore & Associates und XXXLutz. www.atoss.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ATOSS Software SE
Rosenheimer Str. 141h
81671 München
Telefon: +49 (89) 42771-0
Telefax: +49 (89) 42771-100
http://www.atoss.com

Ansprechpartner:
Sabine Eriyo
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 08942771358
E-Mail: sabine.eriyo@atoss.com
Elke Jäger
Marketing
Telefon: +49 (89) 42771-220
Fax: +49 (89) 42771-100
E-Mail: elke.jaeger@atoss.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.