Never change a running system – oder doch? Was steckt wirklich in IBM i Systemen und Anwendungen
Nur wird der Wandel in der IT-Welt oft vergessen und die Modernisierung der Systeme und Software aufgeschoben.
Doch gibt es bald keine Entwickler, die die Anwendung noch verstehen oder weiterentwickeln können weder junge Entwickler, denn sie sehen nur die angestaubte Oberfläche und das Alter der Anwendung.
Allerdings bieten IBM i Maschinen und -Anwendungen unzählige Schnittstellen und alles, um neue Trends zu nutzen – denn sie sind völlig offene Systeme.
Um das Beast der IBM i zu entfesseln und das volle Potenzial zu entfesseln, muss zuerst herausgefunden werden, wie gut die Anwendung wirklich ist.
Durch die kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Anwendung können Vorteile entstehen:
- Mehr Autonomie
- Mehr Sicherheit
- Mehr neue Mitarbeiter:innen
- Mehr Individualität
Das neue Whitepaper der PKS bietet ein schrittweises Vorgehen als Lösung an, um herauszufinden, was in der IBM i Anwendung wirklich steckt und wie durch eine Projektroadmap die größten Vorteile erreicht werden können.
Das gesamte Whitepaper steht hier zum Download zur Verfügung.
Wir verschaffen Durchblick und gestalten Zukunft von geschäftskritischen Softwaresystemen.
Unternehmen wollen und brauchen moderne Geschäftsanwendungen. Das klingt zwar simpel, ist aber eine echte Herausforderung, denn die über Jahrzehnte im Unternehmen entstandenen Abläufe und Softwarelösungen müssen erst einmal verstanden werden, bevor sie im Kontext der digitalen Transformation erneuert oder abgelöst werden können.
PKS hilft Ihnen dabei, Ihre gewachsenen Softwarelandschaften so zu optimieren, dass Ihr Unternehmen mit Kunden und Lieferanten effizient, zeitgemäß und fehlerfrei zusammenarbeiten kann.
www.pks.de
PKS Software GmbH
Georgstraße 15
88214 Ravensburg
Telefon: +49 (751) 56140-0
Telefax: +49 (751) 56140-500
http://www.pks.de/
Senior Marketing Manager Communications
E-Mail: nicholas.veerhoff@pks.de