Borer Chemie AG setzt auf BE-terna und Microsoft Dynamics 365

Borer Chemie AG setzt auf BE-terna und Microsoft Dynamics 365

Die Borer Chemie AG, ein weltweit führender Hersteller von professionellen Reinigungs- und Desinfektionslösungen mit Hauptsitz im Schweizer Zuchwil, hat sich für BE-terna und Microsoft Dynamics 365 entschieden, um ihre Effizienz zu steigern und den wachsenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden.

Das innovative Unternehmen hat mit der Einführung von Microsoft Dynamics 365 und dem BE-terna Branchen Add-on für die Prozessindustrie eine solide Basis für fundierte Entscheidungen über das Produktsortiment geschaffen. Die Integration des Finanzwesens ermöglicht es in Echtzeit auf Finanzdaten und Kennzahlen aus allen Modulen zuzugreifen.

Die BE-terna Branchenlösung bietet Borer Chemie AG eine effiziente Verwaltung von Rezepturen sowie die Überwachung von Herstellervorschriften. Die integrierte Inhaltsstoffverwaltung ermöglicht die Anpassung von Rezepturen an die tatsächliche Qualität der Charge. Zudem vereinfacht das integrierte Gefahrstoffgut- und Gefahrstoffmanagement die Erstellung von mehrsprachigen Materialsicherheitsdatenblättern und Etiketten.

"BE-terna wurde als Partner ausgewählt, weil das Gesamtkonzept überzeugt hat. Das Team konnte vernünftige Lösungsvorschläge präsentieren und viele Fragen ad-hoc beantworten. Sowohl zwischenmenschlich als auch technisch und in Bezug auf die Kosten hat alles gepasst", erklärt Mario Herzog, Head of Supply Chain Management und ERP-Projektleiter bei Borer Chemie AG.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen BE-terna und der Borer Chemie AG zeigt, dass BE-terna als führender ERP-Partner für die Chemieindustrie Unternehmen nachhhaltig dabei unterstützt, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und den steigenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden. 

Über die BE-terna GmbH

BE-terna ist ein führendes europäisches Unternehmen für Business-Software-Lösungen, das seine Kunden in eine digitale, vernetzte Zukunft begleitet. Dafür setzen sich 1.100 engagierte Beratungs- und Technologieexperten an 28 Standorten in ganz Europa tagtäglich für die Optimierung der Geschäftsprozesse ihrer Kunden ein. Unternehmen aus Fertigung, Handel, Dienstleistung, Energieversorgung und Prozessindustrie schätzen BE-terna für die einzigartige Kombination aus Branchenkenntnis, technologischem Weitblick und Empathie. Als Teil der Telefónica Tech Familie und des langjährigen Partnernetzwerks von Microsoft, Infor, Qlik und UiPath bietet BE-terna seinen Kunden die Stabilität und Nachhaltigkeit, die sie sich für ihre Transformationsprojekte wünschen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BE-terna GmbH
Grabenweg 3a
A6020 Innsbruck
Telefon: +43 (512) 362060 0
Telefax: +43 (512) 362060-600
http://www.be-terna.com

Ansprechpartner:
Johanna Kuchling
Marketing Specialist
Telefon: +43 (676) 840991145
E-Mail: johanna.kuchling@be-terna.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.