ServiceNow für den Mittelstand: Modernes Enterprise Service Management ist nicht mehr nur großen Unternehmen vorbehalten
Mit ihrer neuen Initiative will GuideVision dies ändern. Gemeinsam mit ihrem Softwarepartner ServiceNow will der IT-Dienstleister die Now Plattform von ServiceNow in den Mittelstand bringen. Im Gegensatz zum bisherigen Angebot sind die kleineren Servicepakete besonders für mittelständische Unternehmen mit 1.000 bis 10.000 Mitarbeitern interessant.
Mehr Vernetzung für den Mittelstand
Je mehr sich die Wirtschaft auf digitale Dienste stützt, desto wichtiger ist auch das Zusammenspiel dieser im Unternehmen. Denn abgeschottete Teams und Services sind nicht nur für Unternehmen, sondern auch für deren Kunden nicht zufriedenstellend.
Ein durchdachtes IT Service Management (ITSM) und IT Operations Management (ITOM) sind hierfür zentrale Bausteine. Mit ihrer Now Plattform schafft ServiceNow es, Unternehmen durch ITSM und ITOM zu vernetzen, die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und Prozesse effizienter zu gestalten.
„ServiceNow hilft Unternehmen, ihren Service und Betrieb zu modernisieren, mithilfe von KI zu automatisieren und Prozesse zu optimieren“, erklärt Alexander Keim, Managing Director bei GuideVision. „Mit unserer neuen Initiative profitieren davon jetzt auch mittelständische Unternehmen.“
Einfacher und kostengünstiger Einstieg
Die Now Plattform ist also ab sofort nicht mehr nur großen Unternehmen vorbehalten. Über die Gold- und Silber-Pakete können auch Mittelständler die ServiceNow-Lösung einfach und kostengünstig implementieren. Mit Unterstützung von GuideVision ist die Plattform schnell einsatzbereit und liefert die Basis für ein koordiniertes Zusammenspiel von Technologiedienstleistungen und Betrieb.
Mehr Informationen unter www.guidevision.eu.
GuideVision Deutschland GmbH
Zeppelinstr. 16
82205 Gilching
Telefon: +49(0)15123000209
http://www.guidevision.eu/
Executive Assistant at GuideVision
E-Mail: maanav.kumar@guidevision.de