ABBYY stärkt Führungsteam mit der Ernennung von Neil Murphy zum Chief Sales Officer
Murphy stand bei ABBYY bislang über ein breites Branchenspektrum hinweg an der Spitze bei der Entwicklung führender, kundenorientierter Strategien mit dem Direktvertrieb und Partnern in den Regionen EMEA und APAC. Dabei hatte er tiefe Einblicke in die Herausforderungen denen Unternehmen heute gegenüberstehen. Neil Murphy genießt einen hervorragenden Ruf, wenn es darum geht Kunden ein besseres Verständnis über die Nutzung von Lösungen für intelligente Dokumentenverarbeitung (IDP) und Process Mining zu vermitteln, mit denen diese Benutzerfreundlichkeit, Produktivität der Mitarbeiter und Kosteneffizienz deutlich verbessern.
„Neil hat maßgeblich dazu beigetragen, die Go-to-Market-Strategie von ABBYY zu leiten und unsere Wachstumsinitiativen weltweit zu unterstützen", kommentiert Ulf Persson, CEO von ABBYY. „Er ist ein zuverlässiger Mitstreiter für Kunden und Partner und seine Führungsrolle im Vertrieb während der letzten sieben Jahre bei ABBYY hat entscheidend dazu beigetragen, ABBYYs kundenorientierten Ansatz und die Anerkennung als Marktführer in der intelligenten Dokumentenverarbeitung sowie im Process Mining voranzutreiben."
„Ich freue mich darauf, unseren Fokus weiterhin auf die Bedürfnisse der Kunden zu richten und ihre Erfolge voranzutreiben", kommentiert Murphy. „ABBYY ist das einzige Unternehmen für intelligente Automatisierung, das über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von KI für Dokumente verfügt und diese mit mehr als 10.000 Kunden perfektioniert hat. Deshalb können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir jedes Dokument in jedem Format und jeder Sprache mit branchenführender Genauigkeit in handlungsrelevante Ergebnisse umwandeln. Es ist diese Differenzierung, die ABBYY und unsere Kunden zu Gewinnern macht."
Um mehr über ABBYYs intelligente Automatisierungslösungen zu erfahren, besuchen Sie https://www.abbyy.com/de/company/about-us/.
ABBYY treibt die intelligente Automatisierung voran. Wir gestalten die Art und Weise, wie Menschen arbeiten neu, indem wir Automatisierungsplattformen mit der Intelligenz ausstatten, die es Unternehmen ermöglicht, ihr Geschäft zu beschleunigen. Unsere Lösungen wandeln Unternehmensdaten in verwertbare Daten um und liefern die Erkenntnisse, die für ein smarteres und schnelleres Arbeiten erforderlich sind.
ABBYY unterstützt mehr als 5.000 Unternehmen weltweit, darunter viele Fortune-500-Unternehmen, in den Bereichen eine Wirkung zu erzielen, in denen es am meisten ankommt: Beim Kundenerlebnis, der Rentabilität und der Wettbewerbsfähigkeit.
ABBYY ist ein globales Unternehmen mit Sitz in den USA und Niederlassungen in 14 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.abbyy.com/de.
ABBYY ist als Wort- und Bildmarke, auch in Verbindung mit ABBYY Produkten, geschützt. Die Marken dürfen nicht ohne Zustimmung der Inhaber verwendet werden.
ABBYY Europe GmbH
Friedenstr. 22b
81671 München
Telefon: +49 (89) 6933330
http://www.abbyy.de
E-Mail: bianca.stupp@abbyy.com