Insirion GmbH auf dem Kongress digitaler Staat erfolgreich vertreten

Insirion GmbH auf dem Kongress digitaler Staat erfolgreich vertreten

Die Insirion GmbH, ein führender IT-Dienstleister für Behörden und KMUs, hat erfolgreich am Kongress Digitaler Staat teilgenommen. Die Veranstaltung fand vom 25. April bis 26. April 2023 in Berlin statt und bot dem Fachpublikum, Mitarbeitenden von Bundes- Landes- und kommunalen Behörden, Einblicke in aktuelle Entwicklungen im Bereich der Digitalisierung.

Die Insirion GmbH war erstmals auf dem Kongress vertreten und konnte zahlreiche interessante Gespräche führen sowie wertvolle Inputs von Fachpersonal sammeln. Geschäftsführer Stefan Körner zeigte sich begeistert von der Möglichkeit, sich auf dem Kongress präsentieren zu können und bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse an den Leistungen und Produkten des Unternehmens.

"Die digitale Transformation verändert die Art und Weise, wie Unternehmen und Behörden arbeiten und ist eine große Herausforderung für unsere Gesellschaft. Wir bei Insirion sind stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden innovative Lösungen zur Optimierung ihrer Fachverfahren und Prozesse zu bieten", so Stefan Körner. "Der Kongress digitaler Staat war eine großartige Gelegenheit, um unsere Kompetenzen und unser Know-how einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren neuen Kontakten."

Die Insirion GmbH hat auf dem Kongress ihr umfassendes Angebot an IT-Lösungen für den öffentlichen Sektor vorgestellt, darunter Produkte zu digitalen Vorlagesystemen, Katasteranwendungen und Systemen zur internen Verwaltung von offenen Stellen in Behörden. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch innovative Arbeitszeitmodelle wie einer durchgängigen 4-Tage-Woche und vollständig remote realisierte Projekte aus und hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen IT-Dienstleister in Deutschland entwickelt.

Über die Insirion GmbH

Die Insirion GmbH ist ein IT-Dienstleister mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg, der sich auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte IT-Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zugeschnitten sind. Insirion unterstützt Behörden und KMUs bei der Umsetzung der digitalen Transformation und trägt so dazu bei, die Effizienz und Produktivität ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Weitere Informationen finden Sie unter www.insirion.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Insirion GmbH
Regensburger Straße 90
92318 Neumarkt
Telefon: +49 (9181) 2702200
http://insirion.com

Ansprechpartner:
Tatjana Zöckel
Telefon: +49 (9181) 2702214
E-Mail: tatjana.zoeckel@insirion.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.