ibi WebFOCUS 9.2 erfüllt Marktnachfrage nach moderner Business Intelligence, Cloud und User Experience
Damit sind Anwender unternehmensweit in der Lage, Analyseinhalte effizienter zu untersuchen, zu erstellen, zu veröffentlichen und sie in der Zusammenarbeit mit anderen zu nutzen.
„Die neuen Funktionen in WebFOCUS sind ein Meilenstein in unserem Bestreben, Kunden datenbasierte Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen zu ermöglichen. Unsere Nutzer können so weiterhin BI-Anwendungen im großen Maßstab erstellen, um geschäftskritische Komponenten in ihrem Unternehmen zu unterstützen“, sagt Ali Ahmed, General Manager von ibi, Geschäftsbereich der Cloud Software Group. „Diese Funktionen optimieren und personalisieren die Nutzererfahrung noch weiter, damit sich die Anwender auf das Wesentliche konzentrieren können: wichtige Erkenntnisse gewinnen, um im gesamten Unternehmen schnellere und fundiertere Entscheidungen zu treffen.“
WebFOCUS® ist eine Unternehmenslösung im Bereich Business Intelligence und Analytics, die Datenmanagement, Visual Discovery, Predicitve Analytics und aussagekräftige Visualisierungen vereint. Durch die Kombination dieser Funktionalitäten mit Data Science in einer einheitlichen Plattform können Entwickler in der neuen Version wichtige Komponenten ihrer Implementierungen mit höherer Effizienz erstellen.
Zu den wichtigsten Weiterentwicklungen der neusten Version von WebFOCUS gehören:
- WebFOCUS White-Labeling-Funktion: Bietet plattformweite und zentralisierte Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Brand zu erweitern, Zeit und Geld zu sparen und die Markteinführung ihrer Anwendungen über WebFOCUS zu beschleunigen.
- WebFOCUS Designer: Unterstützt jetzt den Dokumentenmodus, Interaktionen und Filterausdrücke. Der Dokumentenmodus, eine neue Oberfläche innerhalb von WebFOCUS Designer, erleichtert die Erstellung individueller Layouts sowie diese in verschiedenen Standardformaten wie PDF oder HTML zu teilen.
- WebFOCUS – Container Edition: Bietet nun eine nahtlosere Skalierung und bleibt dabei Cloud-agnostisch, während sie die Geschwindigkeit und Einfachheit von Kubernetes für die Unterstützung von Hybrid-Clouds bietet.
„Die neue White-Labeling-Funktionalität in WebFOCUS 9.2 schafft für GE Digital einen enormen Mehrwert: Sie ermöglicht es uns, die Lösung so zu konfigurieren, dass sie branchenspezifischer für unsere Kunden ist“, so Jolene Wolf, Senior Director, Product Management bei GE Digital. „Darüber hinaus erlaubt sie uns, unser eigenes Branding zu verwenden, um den Nutzern eine nahtlose Workflow-Erfahrung zu bieten.“
Weitere Informationen über die ibi WebFOCUS 9.2 Version stehen unter www.ibi.com zur Verfügung.
ibi ist ein Geschäftsbereich der Cloud Software Group und bietet eine moderne Daten- und Analyse-Plattform, die Unternehmen hilft, die Macht Ihrer Daten zu nutzen um somit fundierte Entscheidungen zu treffen. Treiben Sie Ihre digitale Transformation mit Datenmanagement- und Business-Intelligence-Lösungen voran, die auf Basis langjähriger Expertise geschaffen wurden um hochskalierbare Cloud- und hybride Umgebungen für eingebettete Analysen und Enterprise Reporting zu ermöglichen.
www.ibi.com
ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg
Telefon: +49 (941) 9431901
Telefax: +49 (941) 943-1888
http://www.ibi.de
Hotwire für ibi
E-Mail: lara.weber@hotwireglobal.com