Leichter das Kundenverhalten analysieren mit COSYS Retail Management
Marktanalysen und Auswertungen der eigenen Verkaufszahlen sind zwar aussagekräftig, aber wenn Sie schnell und ohne große Personalbindung neue Trends und Marktschwingungen erkennen möchten, bleibt keine andere Option als der Einsatz einer Softwarelösung. Analyse-Software kommt aber meistens als teures Investment, welches viele Einzelhändler abschreckt. Hier bietet COSYS etwas komplett neues: eine günstige Analyse Software, die zudem auch viele Prozesse in Ihrem Verkaufsraum und Lager durch Barcodescan und dem Einsatz von Smartphones beschleunigen kann. COSYS stellt Ihnen die Hard- und Software, sowie einen Cloud Server mit Schnittstelle zu Ihrem ERP-System bereit.
Kundenbefragung vor Ort vereinfachen
Mit der Retail Management App können Sie direkt im Verkaufsraum Ihre Kunden befragen. Sie erstellen einfach vorbestimmte Fragen und Antwortmöglichkeiten, die Sie schnell auswählen können oder tragen manuell wichtige Antworten und Ideen über die App ein. Über WLAN werden die Daten aus den Umfragen an die COSYS Cloud übertragen, in welcher Sie sich die Umfrageergebnisse ansehen und prüfen können. Mit der Neuheit PDA von COSYS können Sie auch Ihre Artikel und Waren auswerten. Im Webbrowser mit dem COSYS WebDesk finden Sie detaillierte Analysen zu Top- und Flop Artikeln, Lagerdauer, Filialvergleiche und natürlich auch die Umfrageergebnisse.
Retail Management: Alle Funktionen
COSYS stellt mit dem Retail Management aber nicht nur eine Umfrageplattform bereit. Das Retail Management ist als App für Smartphones und MDE-Geräte konzipiert und enthält viele Funktionen, die tägliche Aufgaben im Verkaufsraum und im Lager durch Barcodescans und digitale Filialverwaltung vereinfachen. Die Funktionen sind in Module unterteilt. Die Module sind:
- Umfrage
- Wareneingang
- MHD-Kontrolle
- Umlagerung
- Retoure
- Preisänderung und Preiskontrolle
- Bestandsanfrage und Bestandsänderung
- Inventur
Mit diesen Modulen können Sie von der Wareneingangskontrolle bis hin zur Kundenberatung und Neuetikettierung Ihrer Ware alle Aufgaben abdecken, die in Ihrem Einzelhandel entstehen, und das noch mit der Prozessdatenanalyse und Umfragefunktion!
Noch nicht überzeugt?
Dann probieren Sie einfach das Retail Management als Demo App aus! Sie finden die Retail Management Demo App von COSYS im Google Play Store und im Apple App Store zum Download für Ihr Smartphone. Schauen Sie sich solange Sie möchten und komplett kostenlos und unverbindlich alle Module der Retail Management App an und probieren Sie den COSYS WebDesk aus! Barcodes zum scannen sind im Hauptmenü der App als PDF bereitgestellt. Einen ebenfalls kostenlosen Zugang zu der COSYS Demo Cloud und WebDesk kann auch über das Hauptmenü angefordert werden.
Also, worauf warten Sie noch? Laden Sie sich die kostenlose Demo App herunter und erfahren Sie selbst, was das COSYS Retail Management alles für Ihren Einzelhandelsbetrieb tun kann.
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de