Leichter das Kundenverhalten analysieren mit COSYS Retail Management

Leichter das Kundenverhalten analysieren mit COSYS Retail Management

Wenn man doch nur in die Köpfe der Kunden gucken könnte… Oft verpassen viele Einzelhändler regionale und temporäre Trends, da die Marktlage einfach zu undurchsichtig ist. Wer nicht seinen ganzen Tag der Marktanalyse widmen kann, bleibt hier auf vielen verpassten Möglichkeiten sitzen. COSYS stellt Ihnen mit der Retail Management Lösung und PDA viele Hilfreiche Tools zur Verfügung, um Ihre Kunden und deren Bedürfnisse besser kennenzulernen und sich so gegen Ihre Konkurrenz zu beweisen.

Marktanalysen und Auswertungen der eigenen Verkaufszahlen sind zwar aussagekräftig, aber wenn Sie schnell und ohne große Personalbindung neue Trends und Marktschwingungen erkennen möchten, bleibt keine andere Option als der Einsatz einer Softwarelösung. Analyse-Software kommt aber meistens als teures Investment, welches viele Einzelhändler abschreckt. Hier bietet COSYS etwas komplett neues: eine günstige Analyse Software, die zudem auch viele Prozesse in Ihrem Verkaufsraum und Lager durch Barcodescan und dem Einsatz von Smartphones beschleunigen kann. COSYS stellt Ihnen die Hard- und Software, sowie einen Cloud Server mit Schnittstelle zu Ihrem ERP-System bereit.

Kundenbefragung vor Ort vereinfachen

Mit der Retail Management App können Sie direkt im Verkaufsraum Ihre Kunden befragen. Sie erstellen einfach vorbestimmte Fragen und Antwortmöglichkeiten, die Sie schnell auswählen können oder tragen manuell wichtige Antworten und Ideen über die App ein. Über WLAN werden die Daten aus den Umfragen an die COSYS Cloud übertragen, in welcher Sie sich die Umfrageergebnisse ansehen und prüfen können. Mit der Neuheit PDA von COSYS können Sie auch Ihre Artikel und Waren auswerten. Im Webbrowser mit dem COSYS WebDesk finden Sie detaillierte Analysen zu Top- und Flop Artikeln, Lagerdauer, Filialvergleiche und natürlich auch die Umfrageergebnisse.

Retail Management: Alle Funktionen

COSYS stellt mit dem Retail Management aber nicht nur eine Umfrageplattform bereit. Das Retail Management ist als App für Smartphones und MDE-Geräte konzipiert und enthält viele Funktionen, die tägliche Aufgaben im Verkaufsraum und im Lager durch Barcodescans und digitale Filialverwaltung vereinfachen. Die Funktionen sind in Module unterteilt. Die Module sind:

  • Umfrage
  • Wareneingang
  • MHD-Kontrolle
  • Umlagerung
  • Retoure
  • Preisänderung und Preiskontrolle
  • Bestandsanfrage und Bestandsänderung
  • Inventur

Mit diesen Modulen können Sie von der Wareneingangskontrolle bis hin zur Kundenberatung und Neuetikettierung Ihrer Ware alle Aufgaben abdecken, die in Ihrem Einzelhandel entstehen, und das noch mit der Prozessdatenanalyse und Umfragefunktion!

Noch nicht überzeugt?

Dann probieren Sie einfach das Retail Management als Demo App aus! Sie finden die Retail Management Demo App von COSYS im Google Play Store und im Apple App Store zum Download für Ihr Smartphone. Schauen Sie sich solange Sie möchten und komplett kostenlos und unverbindlich alle Module der Retail Management App an und probieren Sie den COSYS WebDesk aus! Barcodes zum scannen sind im Hauptmenü der App als PDF bereitgestellt. Einen ebenfalls kostenlosen Zugang zu der COSYS Demo Cloud und WebDesk kann auch über das Hauptmenü angefordert werden.

Also, worauf warten Sie noch? Laden Sie sich die kostenlose Demo App herunter und erfahren Sie selbst, was das COSYS Retail Management alles für Ihren Einzelhandelsbetrieb tun kann.

Über die Cosys Ident GmbH

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de

Ansprechpartner:
Vertrieb
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.