Erleichtern Sie Ihren Lagerkollegen den Alltag
Was sind die größten Herausforderungen im Lager des Einzelhandels? Sind es die Warenannahme, Bestellungen oder das MHD-Tracking? Für all diese Probleme gibt es nun eine moderne und bewährte Lösung: Das COSYS Retail Management! Als App-basierte Softwarelösung hilft es Ihnen dabei, Ihre interne Logistik filialübergreifend zu verbessern, zu überwachen und zu optimieren.
Logistik in App-Form
COSYS hat eine innovative App-Lösung entwickelt, die Ihre Retail Filialen in vielerlei Hinsicht unterstützt. Diese digitale Lösung erleichtert und beschleunigt alltägliche Prozesse und Aufgaben. Ihre Mitarbeiter können mit ihrem Smartphone oder MDE-Gerät, das COSYS gerne zur Verfügung stellt, Barcodescans durchführen und somit schnell und einfach Wareneingänge, MHDs und Bestellungen erfassen. Alle erfassten Daten werden sicher in der COSYS Cloud gespeichert und können über eine integrierte Schnittstelle automatisch an Ihr ERP-System weitergeleitet werden. Die Schnittstelle ermöglicht einen Austausch von Bestands-, Artikel- und Bestelldaten. Bei der Warenannahme erhalten Ihre Mitarbeiter eine digitale Liste mit allen Positionen und Mengen der Bestellung, die sie nacheinander per Scan aufnehmen und als geliefert hinterlegen können. Unvollständige Lieferungen werden somit schnell erkannt. Mit der COSYS App-Lösung wird die Arbeit in Ihren Retail Filialen effizienter und einfacher.
Ein Anbieter, kein Stress
Die Retail Management Lösung von COSYS ist eine vielseitige Lösung, die auf MDE-Geräten und Smartphones mit iOS und Android Betriebssystem verfügbar ist. Wenn Sie bereits MDE-Geräte oder iPhones in Ihren Filialen einsetzen, können Sie die COSYS App direkt ohne Mehraufwand durch neue Hardware nutzen. Dank der COSYS Cloud benötigen Sie keine eigenen Server, um die App zu nutzen. Das gesamte Backend wird für Sie von COSYS als Cloudinstanz gehostet, was Ihnen Zeit und Kosten spart.
COSYS bietet Ihnen alles aus einer Hand, einschließlich MDE-Geräte und Scanner für den Einsatz mit der Retail Management App. Dank Partnerschaften mit vielen MDE-Herstellern wie Zebra, Honeywell und Newland kann COSYS Ihnen besonders günstige Preise anbieten. Wenn Sie jemals Ihre Geräte beschädigen sollten, repariert COSYS diese für Sie schnell und professionell.
Einen ersten Blick Wagen mit der Demo-App
Entdecken Sie es selbst! Greifen Sie einfach auf die kostenlose Demo-App der Retail Management-Lösung zu und testen Sie alle Funktionen eigenständig! Alles, was Sie benötigen, ist Ihr Smartphone. Die Demo-Apps sind im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar. Um die Module und die Scan-Funktion zu testen, sind Barcodes als PDF im Hauptmenü der App verfügbar. Mit COSYS erhalten Sie eine erprobte und leistungsstarke Software, die Ihren Mitarbeitern im täglichen Betrieb eine effizientere und schnellere Arbeitsweise ermöglicht. Optimieren Sie die Lagerverwaltung und steigern Sie Ihre Produktivität.
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de