Cyncly auf der LIGNA 2023: Vorstellung des neuen End-to-End-Lösungsportfolios

Cyncly auf der LIGNA 2023: Vorstellung des neuen End-to-End-Lösungsportfolios

Cyncly, die neue Marke, die Unternehmen unterstützt, außergewöhnliche Räume zu erschaffen, kündigte heute an, dass sie auf der LIGNA, der weltweit wichtigsten Messe für holzverarbeitende Unternehmen, das erste echte End-to-End-Portfolio für die Möbelfertigung vorstellen wird. Das Software-Portfolio von Cyncly für Hersteller, das unter anderem die Softwareprodukte von 2020, 3CAD, Go2B und Mozaik umfasst, hilft Unternehmen, die Effizienz der Maschinen-Investitionen zu maximieren, indem es die operative Effizienz und die Reaktionsfähigkeit auf sich schnell ändernde Kundenanforderungen verbessert. Die Palette der integrierten Lösungen des Unternehmens, einschließlich GAE/GAV, ERP, MES, WMS und CAD/CAM Lösungen, ermöglicht es Unternehmen, den gesamten Fertigungsprozess von Anfang bis Ende zu rationalisieren und zu beschleunigen.

"Ich kann mir keinen besseren Ort für unsere erste Präsentation des Cyncly Herstellerportfolios vorstellen als die LIGNA", sagt Karl Fuchs, Prokurist, Senior Director Sales, Factory EMEA bei Cyncly. "Unsere End-to-End-Lösungen sind eine Neuentwicklung für den Markt. Diese Lösungen werden einen echten Unterschied für Hersteller machen, die ihre Prozesse optimieren und ihre Flexibilität verbessern wollen. Durch die Nutzung der Funktionalitäten unserer führenden Produkte wie 2020 Insight, 3CAD, GO2B und Mozaik können Möbelhersteller das Maximum aus ihren Maschinen-Investitionen herausholen und eine höhere Effizienz und Rentabilität erzielen."

Mit seinen End-to-End-Softwarelösungen hilft Cyncly Herstellern – aber auch Verbrauchern, Handelspartnern und Monteuren dabei, außergewöhnliche Räume zu erschaffen. Die Hersteller erhalten ein komplettes Set von Tools, die nahtlos integriert und einfach zu bedienen sind und die es ihnen ermöglichen, ihre Produktionsprozesse zu optimieren, Arbeitsabläufe zu rationalisieren, die Produktion effizient zu skalieren und Kosten zu senken.

"Der begrenzende Faktor bei der Maximierung der Maschinenleistung sind in der Regel nicht Ihre Maschinen, sondern Ihre Fähigkeit, auf die sich ändernden Anforderungen des Marktes zu reagieren, was in hohem Maße von der Flexibilität Ihrer Prozesse abhängt", so Andrea Gnoato, General Manager of Kitchen, Bathroom and Furniture Manufacturing bei Cyncly. "Dies gilt insbesondere für das Zeitalter der Individualisierung, in dem die Losgröße eins zur neuen Normalität wird. Für Hersteller jeder Größenordnung – ob klein, mittel oder groß – gilt: Wenn Ihre Prozesse Ihre Hochleistungsmaschinen nicht rechtzeitig mit den benötigten Informationen und Materialien versorgen, verlieren Sie an Produktivität. Deshalb sind wir überzeugt, dass unsere End-to-End-Angebote für Hersteller, die ihre Produktion effizienter und profitabler gestalten wollen, einen entscheidenden Unterschied machen werden."

Auf dem LIGNA-Stand F33 in Halle 15 wird Cyncly zeigen, wie Hersteller den größten Nutzen aus ihren Investitionen in der Produktion ziehen können, indem sie die Möglichkeiten moderner, umfassender branchenspezifischer Software nutzen. Die Lösungen von Cyncly bieten produktivitätssteigernde Funktionen für Möbelhersteller und die holzverarbeitende Industrie, wie z. B. grafische Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktionssteuerung, Zuschnitt Optimierung, Betriebsmittelverwaltung, Produktionskontrollpunkte und andere erweiterte MES-Funktionen. Cyncly bietet allen Interessierten eine kostenlose Eintrittskarte für die Veranstaltung. Registrieren Sie sich hier, um sich Ihre Eintrittskarten zu sichern.

Wer sich für die Optimierung von Produktionsprozessen interessiert, sollte auch den Vortrag des Cyncly MES-Experten Jan Brockmann auf der offiziellen LIGNA-Bühne am Donnerstag, 18. Mai 2023 um 14:00 Uhr zum Thema "Fabrik der Zukunft: Exzellente Produktionsprozesse in der Möbel- und Holzindustrie" besuchen.

Zusätzlich zu den Vor-Ort-Aktivitäten auf der LIGNA bietet Cyncly virtuelle Vorträge an, in denen die Besucher Hinweise zur Optimierung von Prozessen in der Produktion 

erhalten und anhand von Best Practice Beispielen erfahren, wie sie ihre Produktivität steigern können. Die englischsprachigen Vorträge sind ideal für Hersteller, die nicht persönlich an der LIGNA teilnehmen können oder sich Lösungen für bestimmte Anwendungsfälle genauer ansehen möchten. Die kostenlose Anmeldung ist hier möglich.

Über Cyncly 

Cyncly verändert die Art und Weise, wie anpassbare Produkte und Räume konzipiert, gestaltet, verkauft, gemanagt und hergestellt werden. Mit seinen intuitiven End-to-End-Softwarelösungen verbindet Cyncly professionelle Designer, Einzelhändler und Hersteller mit integrierten Management-Tools und dem weltweit größten Katalog-Content-Hub. Cyncly ist in den Bereichen Küche, Bad, Möbel, Bodenbeläge, Objekt- und Ladenbau sowie Fenster, Türen und Glas tätig und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Südamerika, Asien und Afrika.  

Die Lösungen von Cyncly werden von mehr als 70.000 Kunden weltweit genutzt und tragen dazu bei, die Kommunikation zu vereinfachen, Fehler zu reduzieren, den Umsatz zu steigern, die Effizienz zu erhöhen und Innovationen voranzutreiben – und helfen bei jedem einzelnen Prozessschritt zur Realisierung von außergewöhnlichen Räumen. Zur Cyncly Gruppe gehören die Unternehmen 2020, Compusoft, 3CAD, GO2B, Mozaik, M3B, Access IT, FeneTech, First Degree Systems, Focco, Promob, Soft Tech, RFMS und Virtual Worlds.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

20-20 Technologies GmbH
Winkelhausenstraße 13
49090 Osnabrück
Telefon: +49 (541) 3550-0
Telefax: +49 (541) 3550-199
http://www.2020spaces.com

Ansprechpartner:
Peter Kläne
Marketing Specialist
Telefon: +49 (541) 3550140
E-Mail: Peter.Klaene@2020spaces.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.