vOffice ist bevorzugter Partner von Airbnb

vOffice ist bevorzugter Partner von Airbnb

Airbnb ernennt vOffice zum bevorzugten Partner. Damit ist das Unternehmen mit Sitz in Neustadt und Hamburg das erste seiner Art, das im DACH-Raum diesen Status erhält. Für diesen Preferred Partnership Status stellt Airbnb eine Reihe von Anforderungen sowohl an die Software als auch an die Qualität der Schnittstelle. Eine besondere Auszeichnung, denn global erfüllen gerade einmal 30 Anbieter die strengen Anforderungen des Partnership Programms.

vOffice richtet sich an professionelle Ferienvermietungen und bietet eine der modernsten All-in-One-Lösungen am Markt. Gastgeber und Vermieter profitieren vom intelligenten Buchungsassistenten, der großen Channel-Reichweite, den Kommunikationskanälen zu Eigentümern und Gästen wie auch von der Vielzahl an Automatisierungsmöglichkeiten im täglichen FeWo-Betrieb. Mittlerweile nutzen mehr als 300 B2B-Kunden die deutsche Software bei der Verwaltung und Vermarktung von über 30.000 Ferienunterkünften.

“Wir sind sehr stolz darauf, bevorzugter Partner von Airbnb zu sein”, sagt Jens Hoff, Gründer der vOffice GmbH. “Eine große Ehre, die ohne den unermüdlichen Einsatz und die enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams nicht erreicht worden wäre.” Gleichzeitig unterstreiche dies auch die Innovationskraft des Unternehmens.

“Diese Partnerschaft ist von hoher Bedeutung, denn auch wir sehen das große Potential von Airbnb im DACH-Reisemarkt”, ergänzt Dr. Laurent Lazar, Geschäftsführer bei vOffice. “Diese weitere Auszeichnung unseres Channelmanagers bedeutet für unsere Kunden, dass sie möglichst viele Gäste erreichen und mit vOffice auf den richtigen Partner setzen.”

Über die vOffice GmbH

vOffice GmbH ist ein Softwarehaus mit Sitz in Neustadt in Holstein und Hamburg. Geschäftsführer sind Jens Hoff und Dr. Laurent Lazar. Die cloudbasierte All-in-One-Lösung (PMS) richtet sich an professionelle Ferienvermietungen und unterstützt bei allen end-to-end-Prozessen rund um Verwaltung, Vermarktung und Abwicklung von Unterkünften. Zugleich stellt der angebundene Channelmanager sicher, dass Preise, Verfügbarkeiten und Buchungen auf den über 50 angebundenen Buchungsportalen stets aktuell sind. Inzwischen setzen mehr als 300 Kunden bei der Verwaltung von über 30.000 Ferienunterkünften auf die Lösung von vOffice. Allein im vergangenen Jahr wurden über die Software rund fünf Millionen Übernachtungen verwaltet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

vOffice GmbH
Am Holm 25
23730 Neustadt
Telefon: +49 (4561) 613989-0
http://www.v-office.com

Ansprechpartner:
Tim Conrads
Marketing & Kommunikation
Telefon: 04561 / 61 39 89 0
E-Mail: tim.conrads@v-office.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.