Datalogic und Datema schaffen individuelle Kundenerlebnisse am POS

Datalogic und Datema schaffen individuelle Kundenerlebnisse am POS

Datalogic, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der automatischen Datenerfassung und Fabrikautomation, freut sich, die Einführung des neuen Self-Shopping-Geräts Joya™ Touch 22 in Partnerschaft mit Datema bekannt zu geben. Datema Retail Solutions ist ein führender Anbieter von Self-Scanning-Lösungen für den Einzelhandel mit der Software EasyShop. Der neue Joya Touch 22 ist mit EasyShop zertifiziert. Der ultimative Einkaufsbegleiter ist besser denn je.

Der Mobilcomputer Joya Touch 22 erfüllt die anspruchsvollsten Anforderungen an Self-Scanning-Anwendungen und läuft mühelos unter Android™ OS mit Google Mobile Services. Das brillante 4,3-Zoll-Display ist auch bei hellster Ladenbeleuchtung hervorragend lesbar. Das Gerät ist robust konstruiert und lässt sich in Bezug auf Farbe und Branding vollständig anpassen, sowohl im PDA- als auch im Pistolengriff-Formfaktor.

Dank kabelloser Ladetechnologie erreicht das Gerät nach zweistündiger Ladung seine volle Akkukapazität. Die Schnellladefunktion ermöglicht mehr als eine Stunde Einkaufszeit mit einer 15-minütigen Aufladung. Zudem entfallen ungeplanten Ausfallzeiten aufgrund von Wartungsarbeiten, die auf beschädigte Kontaktstifte am Gerät oder der Ladestation zurückzuführen sind. Die Abwärtskompatibilität der Geräte mit dem bestehenden Joya Touch und Memor™ 1 Zubehör erhöht die Rentabilität der Investition zusätzlich. Der Joya Touch 22 unterstützt die Lokalisierung in Innenräumen und bietet damit die Möglichkeit, den Standort des Kunden während des Einkaufs genau zu verfolgen und sicherzustellen, dass er die neuesten Angebote, Aktionen und Produktstandorte in Echtzeit erhält.

Durch die Bereitstellung der EasyShop Self-Scanning-Lösung zusätzlich zu Datalogics eingebettetem, vollständig integriertem Software-Ökosystem, schafft Datema einen erheblichen Mehrwert. Auf diese Weise werden die Möglichkeiten des Joya Touch 22, ein noch individuelleres Kundenerlebnis zu bieten, erweitert.

"Datalogic schätzt das Fachwissen und den Mehrwert, den Datema unserem Self-Shopping-Angebot beimisst, indem es den Einzelhändlern ermöglicht, die Kundenzufriedenheit und die Produktivität mit dem besten Einkaufserlebnis ihrer Klasse sicherzustellen", erklärt Luigi Frison, Global ISV Partner Director bei Datalogic.

"Datalogic ist ein innovativer Akteur im Bereich Self-Scanning für den Einzelhandelsmarkt. Die Partnerschaft zwischen Datema und Datalogic vereint zwei Innovatoren, die gemeinsam eine neue Dimension des Einkaufserlebnisses für den Verbraucher schaffen", bekräftigt Fredrik Englund, Managing Director Datema Retail Solutions.

Über Datalogic S.r.l. Niederlassung Central Europe

Datalogic Group

Seit 1972 ist Datalogic S.p.A. weltweit führender Anbieter auf dem Markt der automatischen Datenerfassung und Fabrikautomation. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Barcode-Lesegeräten, Mobilcomputern, Sensoren für Erkennung, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen.

Datalogic S.p.A. ist seit 2001 im Segment Euronext STAR Mailand der italienischen Börse als DAL.MI gelistet. www.datalogic.com

Datalogic und das Datalogic-Logo sind eingetragene Marken der Datalogic S.p.A. in vielen Ländern, einschließlich der USA und der EU.

Datema Retail

Datema Retail ist ein führender Anbieter von High-Tech-Self-Scanning-Software. Das Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen zur Erhöhung der Kundenbindung und Verbesserung des Kundenservices. Der Hauptsitz befindet sich in Stockholm, Schweden. Datema Retail ist Teil der Datema Gruppe.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Datalogic S.r.l. Niederlassung Central Europe
Robert-Bosch-Str. 23
63225 Langen
Telefon: +49 (6103) 9971300-0
Telefax: +49 (6151) 9358-97
http://datalogic.com

Ansprechpartner:
Steffi Taraba
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: steffi.taraba@datalogic.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.