Webinarreihe „Öffis go multimodal“ geht in die 2. Runde
Längst sind die Zeiten von „entweder oder“ vorbei. Entweder fahre ich mit meinem Auto oder mit dem ÖPNV – so denken die Menschen immer seltener. Stattdessen nutzen sie je nach Bedarf verschiedene Verkehrsmittel bzw. Mobilitätsangebote. Was bedeutet das für Mobilitätsdienstleister in der Ausrichtung ihres Unternehmens und ihres Angebotes? Und wie gelingt der Weg dorthin?
Dies und anderes mehr werden wir in unserer Webinarreihe „Öffis go multimodal“ mit zahlreichen Expert*innen erläutern. Seien Sie dabei! Wir laden Sie herzlich ein.
Zum zweiten Online-Event "Plattformstrategie – Gratwanderung zwischen Vielfältigkeit und Leistbarkeit" am 21.3. um 11 Uhr oder 5.4. um 11 Uhr
Was haben wir uns für das 2. Webinar und den Themenschwerpunkt Plattformstrategie vorgenommen? Wir sprechen über die Module der Mobilitätsplattform sowie über den Grad der Integration der verschiedenen Services für die definierten Zielgruppen und natürlich auch darüber, welche neuen Strukturen und Prozesse sich aus der Strategie ableiten. Freuen Sie sich mit uns auf einen interessanten Fachimpuls von Dr. Hendrik Koch, Direktor bei der mobilté Unternehmensberatung sowie auf einen spannenden Praxisbericht von Herrn Frank Gawalek, Titel, Dresdner Verkehrsbetriebe.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Melden Sie sich online für den Termin 21.3. um 11 Uhr oder 5.4. um 11 Uhr hier an:
Das Softwareunternehmen TAF forscht an innovativen Ticketing- und MaaS-Lösungen und entwickelt, vermarktet und betreibt mobile App- und Onlinevertriebssysteme sowie multimodale Mobilitätsplattformen (MaaS) für Unternehmen im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Die Gesamtlösungen umfassen die Einbindung individueller Kundenanforderungen, verschiedenster Verkehrsmittel und Sharingdienste inklusive modernster Bezahlmethoden. Zu den Lösungen am Markt gehören u.a. LeipzigMOVE, TAFpayU, SWB easy.GO, Muttis Laden, SeTi. Durch eine solide Kundenbasis und Partnerschaften mit Mobilfunkanbietern, Forschungsinstituten, ÖPNV-Verbänden und branchengleichen Unternehmen besitzt die TAF eine umfassende Anwendungserfahrung und ein fundiertes Expertenwissen. Verkehrsunternehmen, wie bspw. LVB, Bogestra, SWB Bus & Bahn, MVB vertrauen auf die strategische Partnerschaft und das Branchen- KnowHow von TAF. Die Gesellschaft ist ein mehrfach öffentlich ausgezeichnetes Innovationsunternehmen und ist Mitglied in den Branchennetzwerken KONTIKI und JenaDigital e.V. TAF wurde in 2003 in Jena gegründet und ist ein Unternehmen der HopOn Ltd.. Geschäftsführer ist Amir Rosenzweig. Geschäftsleiterin ist Sylvia Lier.
TAF mobile GmbH
Leutragraben 2-4
07743 Jena
Telefon: +49 (0)3641 63 880-00
https://www.tafmobile.de
Marketing & Communications
Telefon: +49 (3641) 63880-02
Fax: +49 (3641) 5733488
E-Mail: g.klickermann@tafmobile.de