Deutscher IT-Sicherheitsspezialist AERAsec ist Vicarius Partner

Deutscher IT-Sicherheitsspezialist AERAsec ist Vicarius Partner

„Wir freuen uns, unser Portfolio um eine Lösung zur Erkennung, Priorisierung und Behebung von Schwachstellen zu erweitern. Auch weiterhin möchten wir unseren Kunden führende und innovative Sicherheitslösungen anbieten, die wir selbst erprobt und mit denen wir sehr gute Erfahrungen sammeln konnten“, sagt Dr. Matthias Leu, Geschäftsführer der AERAsec.

Das Portfolio der AERAsec umfasst nur wenige, ausgewählte Hersteller, um so unseren Kunden ein hohes Serviceniveau bieten zu können. Dies gewährleistet AERAsec durch hohes Know-how und hohe Zertifizierungslevel bei diesen Herstellern, gepaart mit flexibler und kompetenter Unterstützung.

Vicarius ist ein israelisches Cybersicherheits-Unternehmen, das von Investoren aus San Francisco und Tel Aviv unterstützt wird. Vicarius arbeitet derzeit für Kunden und Partner weltweit und ist bereit, die größte Herausforderung von allen zu lösen: Das Beseitigen von Sicherheitslücken.

Die von Vicarius betriebene Plattform TOPIA ist ein einfaches Self-Service-Produkt, das IT-Mitarbeitenden dabei hilft, Sicherheitsbedrohungen zu identifizieren, zu priorisieren sowie einfach und effektiv zu beheben.

Die Ausbildung bei Vicarius sowie der direkte Kontakt machen die Partnerschaft so wertvoll. Gepaart mit dem umfangreichen Erfahrungsschatz der AERAsec Mitarbeiter profitieren Kunden von qualitativ sehr hochwertige Dienstleistungen; auch komplexe Herausforderungen werden individuell gelöst werden.

Über AERAsec:

Die AERAsec Network Services and Security GmbH, gegründet 2000, hat ihren Sitz in Hohenbrunn bei München. Das auf IT-Sicherheit spezialisierte Systemhaus bietet Beratung, Trainings und qualifizierten Support in den Bereichen Netzwerksicherheit, Authentifizierung, sicheren Remote-Access sowie Filterung von Schadcode. Auch die Unterstützung und Umsetzung beim Thema „Firewall Policy & Change Orchestration“ gehören zu den Kernkompetenzen.

Weitere Informationen zu AERAsec finden Sie unter https://aerasec.de.

Über Vicarius:

Das israelische Unternehmen ist auf die Behebung von Schwachstellen und die Sicherheits­konsolidierung spezialisiert und bietet eine ganzheitliche Lösung für die Erkennung, Priorisierung und Behebung von Schwachstellen mit nur einer einzigen Lizenz.

Die Softwareplattform TOPIA ist eine Cloud-basierte Schwachstellen-Management-Suite für Cybersicherheit, die Cybersecurity-Teams in Unternehmen in die Lage versetzt, Schwachstellen und die überwältigenden, sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen von heute zu bekämpfen.

Informationen zu Vicarius finden Sie unter https://www.vicarius.io.

Kontakt:

AERAsec Network Services and Security GmbH
Dr. Matthias Leu
Wagenberger Straße 1
85662 Hohenbrunn
Telefon (08102) 895 190
Telefax (08102) 895 199
E‑Mail: info@aerasec.de

 

Über die Inline Sales GmbH

Inline Sales GmbH: Services – MADE IN GERMANY
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Hamburg, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.

Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika.

In ihrer über 20-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales GmbH namhafte Kunden betreut. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von internationalen Startups und Scaleups erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für verschiedene Landesregierungen Deutschlands sowie Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und im Auftrag der Europäischen Union.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Inline Sales GmbH
Kornkamp 3
23746 Kellenhusen
Telefon: +49 171 3156811
http://www.inline-sales.net

Ansprechpartner:
Sebastian Naumann
Presseabteilung
Telefon: +49 (171) 3156811
E-Mail: s.naumann@inline-sales.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.