Dank dem neuesten ABBYY Timeline-Release erreichen Unternehmen mehr Operational Excellence und steigern ihre Rentabilität

Dank dem neuesten ABBYY Timeline-Release erreichen Unternehmen mehr Operational Excellence und steigern ihre Rentabilität

  • ABBYY Timeline identifiziert Automatisierungsmöglichkeiten 80% schneller und beschleunigt die Prozessumgestaltung um 30%, um das Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu verbessern.
  • Prozesssimulationsfunktionen stellen sicher, dass Verbesserungsinvestitionen die erwarteten Ergebnisse liefern, um einen Wettbewerbsvorteil aufrechtzuerhalten.
  • Task Mining Funktionen lassen sich nahtlos integrieren, um umfassendere Einblicke in Workflows zu erhalten und proaktive Prozessverbesserungen zu ermöglichen.
  • Mit der neu gestalteten Benutzeroberfläche können nicht nur spezialisierte Analysten, sondern auch normale Geschäftsanwender Analysen für bessere Produktivität ausführen.

Mit ABBYY Timeline 6.0 können Unternehmen jetzt ein Höchstmaß an operational Excellence erreichen, die Produktivität der Mitarbeiter und das Kundenerlebnis verbessern und gleichzeitig die Rentabilitätsziele beschleunigen. Timeline, das von NelsonHall, ISG, Zinnov, Quadrant Knowledge Solutions und GigaOm als führend im Bereich Process Mining ausgezeichnet wurde, identifiziert Automatisierungsmöglichkeiten und erstellt neue optimierte Prozesse bis zu 80% schneller.

„Unsere Beziehung zu ABBYY hat uns dabei geholfen, unseren Kunden Geschäftsprozesse so zu visualisieren, wie sie sie noch nie zuvor gesehen haben – Einblicke, Engpässe und empfohlene primäre Pfade werden dynamisch aufgedeckt und wir können nach Daten, Prozessen und Personen segmentieren, was es uns ermöglicht, unseren Kunden zu helfen, effizienter zu werden", so Richard Davis, Management Consulting Business and Technology Transformation Partner bei RSM US LLP. „Wir stellen fest, dass Process und Task Mining unseren Kunden einen erheblichen Wettbewerbsvorteil und eine verbesserte Rentabilität verschafft, indem es intelligente Automatisierungsinitiativen standardisiert und beschleunigt."

ABBYY Timeline bietet auf einzigartige Weise eine integrative Plattform, die Process Mining, Task Mining und Prozesssimulation umfasst. Dieser Grad an umfassender Prozessintelligenz liefert ein echtes Verständnis dafür, wie ein Unternehmen arbeitet, mit Einblicken in die Interaktion von Menschen und Daten innerhalb von Systemen und der Gewissheit, dass Investitionen in intelligente Automatisierung die erwarteten Ergebnisse liefern. Besonders wichtig ist, dass Führungskräfte mit Hilfe dynamischer Echtzeit-Dashboards erfahren, wie sich Prozessverbesserungen auf die Kunden auswirken. 

„Process Mining erweist sich als effektives Werkzeug für Unternehmen zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz. In Kombination mit der Aufgabensuche erhalten Führungskräfte ein umfassenderes Verständnis dafür, wie sich Mitarbeiter auf die Kundenergebnisse auswirken", kommentiert Maureen Fleming, Program Vice President für Intelligent Process Automation bei IDC. „Eine neu entstehende Fähigkeit ist die Prozesssimulation, mit der sich vorhersagen lässt, wie Variablen in den Ressourcen entweder unnötige Kosten erhöhen oder die Leistungsziele beschleunigen könnten."

Timeline ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihren Marktanteil erhöhen und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Durch den Einsatz dieser Lösung können Benutzer – von spezialisierten Six-Sigma-Analysten bis hin zu Managern in der Geschäftsleitung – tote Winkel in geschäftskritischen Prozessen wie der Rechnungsverarbeitung, dem Onboarding von Kunden, Call-Centern, dem Patienten-Workflow und anderen Prozessen, die komplex sind und stark variierende Bedingungen aufweisen, schneller erkennen.

IDC bestätigte den zunehmenden Einsatz von Process Mining und stellte fest, dass es das am stärksten wachsende Marktsegment in intelligenter Prozessautomatisierung ist, mit einem durchschnittlichen Jahreswachstum von 50,5 % zwischen 2022 und 2026 und einem Umsatz von 3,0 Mrd. USD im Jahr 2026.

„Die Führungskräfte von heute müssen in der Lage sein, strategisch und durchdacht unnötige Kosten zu reduzieren und gleichzeitig Wachstumschancen zu nutzen", kommentiert Scott Opitz, CTO/CPO bei ABBYY. „Timeline bietet unseren Kunden geschäftsrelevante Einblicke, die nur auf einer integrierten Plattform verfügbar sind, die sowohl Task Mining als auch Process Mining mit den zusätzlichen prädiktiven Analysen der Prozesssimulation umfasst. Die Verfügbarkeit dieser Daten in Echtzeit ermöglicht es Führungskräften, ihre intelligenten Automatisierungsbemühungen auf umsatzsteigernde Geschäftsprozesse zu konzentrieren, die die Rentabilität erhöhen und die Kundenerfahrung verbessern."

Timeline ergänzt auch Vantage, ABBYYs Cloud-basierte Low-Code/No-Code-Plattform für intelligente Dokumentenverarbeitung. Das neue Data Warehouse von Timeline in ABBYY Vantage bietet das Beste aus zwei Welten – Prozessintelligenz und intelligente Dokumentenverarbeitung. Zusammen bieten sie dem Kunden einen erheblichen Mehrwert, indem sie ihm ein besseres Verständnis seiner dokumentenzentrierten Prozesse ermöglichen und so den größtmöglichen Nutzen aus den in den Dokumenten enthaltenen kritischen Daten ziehen und sicherstellen, dass die Prozesse wie erwartet funktionieren und sich an veränderte Anforderungen anpassen.

Erfahren Sie mehr über ABBYY Timeline, indem Sie ein kostenloses Exemplar des Berichts „The ISG Provider Lens™ Intelligent Automation Platforms and Products" herunterladen, sich eine Demo ansehen und sich für das kommende Webinar zum Thema anmelden.

Über die ABBYY Europe GmbH

ABBYY treibt die intelligente Automatisierung voran. Wir gestalten die Art und Weise, wie Menschen arbeiten neu, indem wir Automatisierungsplattformen mit der Intelligenz ausstatten, die es Unternehmen ermöglicht, ihr Geschäft zu beschleunigen. Unsere Lösungen wandeln Unternehmensdaten in verwertbare Daten um und liefern die Erkenntnisse, die für ein smarteres und schnelleres Arbeiten erforderlich sind.

ABBYY unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen weltweit, darunter viele Fortune-500-Unternehmen, in den Bereichen eine Wirkung zu erzielen, in denen es am meisten ankommt: Beim Kundenerlebnis, der Rentabilität und der Wettbewerbsfähigkeit.

ABBYY ist ein globales Unternehmen mit Sitz in den USA und Niederlassungen in 15 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.abbyy.com/de.

ABBYY und das ABBYY Logo sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ABBYY Europe GmbH
Friedenstr. 22b
81671 München
Telefon: +49 (89) 6933330
http://www.abbyy.de

Ansprechpartner:
Eva-Maria Hufschmitt
Presse
E-Mail: Eva-Maria.Hufschmitt@abbyy.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.