Dedalus wird Mitglied des SAP® PartnerEdge® Open Ökosystems

Dedalus wird Mitglied des SAP® PartnerEdge® Open Ökosystems

Die Dedalus Gruppe („Dedalus“), ein führender internationaler Anbieter von Softwarelösungen für das Gesundheitswesen, gibt heute bekannt, dass sie Mitglied des offenen Ökosystems SAP® PartnerEdge® geworden ist, um Entwicklungsmöglichkeiten mit Schwerpunkt auf dem Gesundheitswesen zu erkunden.

Ziel dieser Mitgliedschaft ist es, SAP-Technologien zu nutzen, um innovative Lösungen für das Gesundheitswesen zu entwickeln: von der Patientenverwaltung bis zum Management des Ertragszyklus‘, von Lösungen, die auf der intelligenten Kombination von Betriebs- und Erfahrungsdaten im Rahmen von klinischen Informationssystemen beruhen bis hin zu definierten anderen strategischen Bereichen von gemeinsamem Interesse. Die neue Mitgliedschaft trägt dazu bei, die internationale Erfahrung und die globale Präsenz von Dedalus sowie die Arbeit an modernen Standards wie FHIR zu nutzen, um innovative Lösungen für das Gesundheitswesen zu entwickeln.

„Neben der Patientenverwaltung und dem Management des Ertragszyklus‘ gibt es einen riesigen Raum für Lösungen, die Betriebs- und Erfahrungsdaten kombinieren können, die für die Zukunft jeder modernen Organisation im Gesundheitswesen entscheidend sind. Die Mitgliedschaft im offenen SAP PartnerEdge-Ökosystem ist für Dedalus der natürliche nächste Schritt, um dem Markt einen großen Mehrwert zu bieten“, kommentiert Michael Dahlweid, Chief Product and Clinical Officer von Dedalus.

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu diesen Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

Über die Dedalus HealthCare GmbH

Die Dedalus Group ist der führende Anbieter von Software für das Gesundheitswesen und die Diagnostik in Europa. Sie unterstützt die digitale Transformation von 6.300 Gesundheitsorganisationen und 5.700 Laboren und Diagnosezentren weltweit und verarbeitet ihre Lösungen für mehr als 540 Millionen Menschen weltweit. Dedalus unterstützt das gesamte Kontinuum der Versorgung und bietet offene, auf Standards basierende Lösungen für jeden Akteur des Ökosystems im Gesundheitswesen, um eine bessere Versorgung auf einem gesünderen Planeten zu gewährleisten. Das Leben fließt durch unsere Software.

Weitere Informationen unter www.dedalus.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dedalus HealthCare GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1-3
53227 Bonn
Telefon: +49 (228) 2668000
Telefax: +49 (228) 2668001
http://www.dedalus.com/dach/de/

Ansprechpartner:
Ralf Buchholz
ralf buchholz healthcare communications
Telefon: +49 (40) 209768-05
E-Mail: r.buchholz@ralfbuchholz-hc.de
Sara Luisa Mintrone
DEDALUS Group
Telefon: +39 (348) 2818185
E-Mail: Sara.Mintrone@dedalus.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.