Innovation 4.0: Sonderpublikation der WirtschaftsWoche
Als der Inpact Mediaverlag sich für unser neuestes Projekt mit Alder Hey, eines der größten Kinderkrankenhäuser Europas, interessiert hatte, haben wir sofort zugestimmt einen Beitrag für die Sonderpublikation „Innovation 4.0“ zu leisten. Alder Hey Innovation und Objectivity arbeiten gemeinsam an der Umsetzung von „Little Hearts at Home“, welches in einer gesamten Region in Großbritannien implementiert werden soll. Die individuelle zielt darauf ab, Frühinterventionen zu erhöhen und Notaufnahmen zu reduzieren. Die Lösung ist eine Mischung aus mobiler Technologie, Remote Monitoring, Berichterstattung und Cloud-Technologien, um Ärzten sofortigen Zugriff auf die kritischen Daten ihrer Patienten zu gewähren und eine fundierte Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Neugeborenen ist es somit möglich schneller das Krankenhaus zu verlassen aber trotzdem die benötigte ärztliche Kontrolle und Versorgung zu erhalten. Außerdem wird das Krankenhauspersonal entlastet und Betten werden schneller frei für Kinder die eine dringende Behandlung vor Ort brauchen.
Lesen Sie unseren Beitrag online – wir haben unserem Beitrag auch ein YouTube Video in der App des Inpact Mediaverlags hinzugefügt, damit Sie mehr von unserer Smokefree-Pregnancy-Plattform erfahren.
Viel Spaß!
Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen – spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.
Objectivity GmbH
Hopfenstr. 4
80335 München
Telefon: +49 695 899 6575
https://www.objectivity.de/
E-Mail: MarketingGuild@objectivity.co.uk
Content Marketing Specialist
E-Mail: skluka@objectivity.co.uk