canias4.0 Technologie sorgt für reibungslosen Ablauf bei Modellfabriken
KMU treffen sich mit canias4.0-Technologie in der Modellfabrik
In den Modellfabriken, die mit dem Ziel gegründet wurden, die Grundsätze der operativen Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit in den Unternehmen durch den Einsatz von Techniken des erfahrungsorientierten Lernens zu etablieren, werden Technologien mit canias4.0 eingesetzt. Insbesondere um KMU (kleine und mittlere Unternehmen) in dieser Richtung zu schulen und sie in den digitalen Transformationsprozess einzubeziehen. IoT-Produktmanager Ibrahim Tataroglu, der an dem Projekt arbeitet, fasst den Prozess und die geplanten Arbeiten zusammen: "Nach längerne Verhandlungen haben wir einen Vertrag mit dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen unterzeichnet. Als IAS werden wir integrierte und standardisierte Lösungen sowie technologische Infrastruktur (Hardware und Software) in allen ausgewählten Modellfabriken bereitstellen. Wir verändern mit den von uns entwickelten Technologien und Produkten die traditionelle und integrationsbasierte Kommunikationsarchitektur. Mit den integrierten Lösungen, die wir anbieten, minimieren wir die Energie, welche die Benutzer für die Aufrechterhaltung der Systeme aufwenden müssen. Mit unseren MES- (Manufacturing Execution Systems) und IoT-Produkten (Internet of Things), die harmonisch und synchron mit ERP arbeiten, werden wir dafür sorgen, dass die KMU in unserem Land den Service kennenlernen, den wir unseren Kunden weltweit durch Modellfabriken anbieten."
Vorbereitung auf die light-out-Fabriken-Ära
Tataroglu erklärt, dass das Unternehmen theoretische und praktische Schulungen zur digitalen Transformation sowie zu Lean Production Services für KMU anbieten wird: "Wir werden unsere Kernkompetenzen und unsere eigenen Technologien in den Bereichen ERP, MES und IoT anbieten. Wir glauben, dass dieses Projekt ein wichtiger Anfang für den Übergang von intelligenten Fabriken zu light-out-Fabriken in unserem Land sein wird. Wir bieten mit unseren integrierten und synchronisierten Produkten Lösungen für die Integrationsprobleme beim Übergang von der Pilotanwendung zum Hauptsystem, die ein wichtiges Problem auf dem Weg der digitalen Transformation von Unternehmen in der ganzen Welt darstellen. Im Rahmen des Projekts werden wir auch unsere caniasERP-Module, das Energiemanagementsystem und die Anwendungen zur Berechnung des CO2-Fußabdrucks implementieren.
Dank canias4.0 können IoT-Tools, Big Data und ERP Hand in Hand genutzt werden.
Die Industrial Application Software (IAS) ist ein international tätiger Technologieanbieter im Bereich betriebswirtschaftlicher Gesamtlösungen. Über 30 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung sowie Konzeption, Umsetzung und Begleitung von komplexen Projekten in unterschiedlichen Branchen macht die Unternehmensgruppe zu einem Technologieführer für die mittelständische Industrie. Aktuell werden die Lösungen bei über 30.000 Anwendern in 32 Ländern und 16 Sprachen genutzt.
canias4.0 ist Ihre starke Industry4.0 All-in-One Lösung.
canias4.0 ist eine umfassende Unternehmenslösung, die IoT und Big Data mit dem ERP-System caniasERP verbindet. Die einzigartige Technologie, Architektur und Entwicklungsumgebung unterscheiden canias4.0 von anderen Lösungen am Markt. Die umfangreichen Funktionen und Technologien des ERP-Systems sind verbunden mit wichtigen Funktionalitäten von Internet of Things (IoT) und Big Data. Die Grundprinzipien dabei sind dabei hohe Flexibilität und Individualisierbarkeit sowie Technologien auf dem neuesten Stand der Technik. So haben Anwender die Möglichkeit, sich ihr Industry4.0-Produkt aus einer starken Palette an Produkten passend für den eigenen Bedarf individuell zu konfigurieren.
Industrial Application Software GmbH
Zimmerstraße 3
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 96416-0
http://www.canias.de
Vertriebsleiter
Telefon: +49 (721) 96416-23
E-Mail: vertrieb@canias40.de