Neue dqMan-Version für die Verwaltung von OpenText Documentum-Anwendungen veröffentlicht
"Nach einer erfolgreichen Entwicklungs- und Vorbereitungsphase freuen wir uns, unseren Kunden ein leistungsfähiges, anpassbares Produkt für eine noch effizientere Administration ihrer OpenText Documentum-Anwendungen zur Verfügung zu stellen", fasst Florian Piaszyk-Hensen, Leiter der fme Produktabteilung, zusammen.
Als Softwareprodukt auf Enterprise Niveau stellt dqMan die volle native Unterstützung für x64-basierte Umgebungen einschließlich Java, Documentum/DFC bis zur aktuellen Version und aktuellen Server-Betriebssystemen sicher. Das Produkt wurde für ein verbessertes Benutzererlebnis entwickelt und bietet eine Vielzahl von überarbeiteten und neu hinzugefügten Funktionen, darunter eine intuitive Benutzeroberfläche, Unicode-Unterstützung und eine neue Editorsteuerung. Ein Überblick aller Funktionalitäten von dqMan ist auf der neuen Produktlandingpage zu finden.
Kunden der kostenpflichtigen, überarbeiteten dqMan Version können erstmals einen eigenen Support- und Wartungsservice nutzen. Sowohl beim Durchsehen der Online-Dokumentation zur Nutzung von dqMan, bei der Überprüfung bestehender Helpdesk-Tickets als auch bei der Erstellung eines eigenen Support-Tickets: der zuverlässigen, professionellen Produktnutzung und schnellen Lösung von Problemen werden eine hohe Priorität beigemessen.
Der Erwerb des erweiterten OpenText Documentum-Administrationstools der fme AG ist über verschiedene Lizenzpakete möglich, die auf die Anforderungen von Teams unterschiedlicher Größe zugeschnitten sind. Die Lizenzstufen sind für kleine Teams mit bis zu fünf Nutzern, mittlere Teams mit bis zu 10 Nutzern, große Teams mit bis zu 20 Nutzern und Unternehmen mit mehr als 20 Nutzern konzipiert.
"Bestärkt durch die hohe Anzahl der eingegangenen Frühbucherrabattanfragen freuen wir uns auf zukünftige Erweiterungen von dqMan, um den Arbeitsalltag unserer Anwender weiter zu vereinfachen. In naher Zukunft wird dqMan weitere Plattformen und Skriptsprachen wie Veeva VQL und Microsoft PowerShell unterstützen", blickt Florian Piaszyk-Hensen voraus.
Die Digitalisierung eröffnet neue Wege bestehende Geschäftsmodelle zu optimieren und ermöglicht darüber hinaus völlig neue Geschäftsmodelle. Wir glauben an die Möglichkeiten der digitalen Transformation und helfen unseren Kunden weltweit mit Begeisterung dabei, ihre Wettbewerbsfähigkeit mit Business Consulting und Technologie-Services zu erhalten und auszubauen. Unsere engagierten Berater optimieren oder hinterfragen die Geschäftsmodelle unserer Kunden mithilfe bestehender und neuer Technologien und beraten sie beim notwendigen kulturellen Wandel in ihrem Unternehmen. Cloud-, Business Intelligence, Collaboration- und Enterprise-Content-Management-Technologien, kombiniert mit der Entwicklung von Individualsoftware und der Fähigkeit, die Systeme unserer Kunden 24*7 zu betreiben, helfen uns dabei, einen Mehrwert im Transformationsprozess unserer Kunden beizutragen.
Der Schwerpunkt liegt auf Lösungen für Life Sciences, industrielle Fertigung und Financial Services. Wir beraten hersteller-, produkt- und plattformunabhängig. Unsere Teams in Deutschland, den USA und Rumänien sind erfahren darin, globale Projekte zu steuern und verhelfen durch Nutzung von Nearshore-Standorten zu niedrigen Kosten.
Seit mehr als 25 Jahren vertrauen renommierte Unternehmen wie Boehringer Ingelheim, BMW, CSL Behring, Debeka, EagleBurgmann, Merck, Sanofi-Aventis, Volkswagen und Volkswagen Financial Services auf unsere Erfah-rung. Als inhabergeführtes Unternehmen verfügen wir über ein stabiles Wachstum, eine hohe Eigenkapitalquote und über ununterbrochen profitable Ergebnisse.
fme AG
Wolfenbütteler Straße 33
38102 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 23854-0
Telefax: +49 (531) 23854-70
http://www.fme.de
Senior Product Marketing Manager
Telefon: +49 531 238540
E-Mail: info@dqman.com