Freshworks unterstützt Databricks bei der Bereitstellung einer verbesserten Mitarbeitererfahrung
Für Unternehmen mit ehrgeizigen Einstellungsplänen ist eine intuitive und einfach zu bedienende Software unerlässlich, um zufriedene MitarbeiterInnen zu gewinnen und diese letztendlich auch zu halten. Jüngste Erkenntnisse aus der Freshworks-State of the Workplace Survey unterstreichen, wie frustrierend Software am Arbeitsplatz für die Mitarbeitenden sein kann. Die Umfrage verdeutlicht, wie wichtig einfach und intuitiv zu bedienende Software ist, um MitarbeiterInnen und IT-ExpertenInnen einzubinden und eine schnelle Wertschöpfung zu erzielen.
"Da Databricks seine Belegschaft weltweit weiter ausbaut, ist erstklassige Mitarbeitererfahrung besonders wichtig", sagte Ian Kennedy, Director, Corporate Engineering Helpdesk bei Databricks. "Freshworks hilft uns dabei, die Verwaltung unserer wachsenden Präsenz zu transformieren, und bietet ein leistungsstarkes Tool, das es Mitarbeitenden in allen Abteilungen ermöglicht, schneller mehr zu erledigen."
Im Jahr 2021 hat Databricks Freshservice für seine IT-Teams eingeführt, um interne Ticketing- und IT-Anfragen der Belegschaft zu verwalten. Freshservice automatisiert die Beantwortung gängiger Anfragen, so dass sich die IT-Fachkräfte auf die Skalierung ihres Service-Managements konzentrieren können. Nach dem Erfolg des IT-Teams nutzt Databricks auch Freshservice für das Enterprise Service Management (ESM) in den Abteilungen HR, Recht, Sicherheit und L&D, um effizientere Prozesse in allen Abteilungen des Unternehmens zu ermöglichen. Das HR-Team nutzte beispielsweise Freshservice, um die Verarbeitung von Dokumenten für neue KollegInnen zu rationalisieren, wodurch der Verwaltungsaufwand entfällt und mehr Zeit für die Personalbeschaffung zur Verfügung steht.
"Databricks hat seine Freshworks-Installation erweitert. Dies ist ein Paradebeispiel dafür, wie leistungsfähig einfach zu bedienende Software ist. Sie verbessert die Nutzererfahrung für die Teams und hilft Unternehmen dabei, ihre Ziele umzusetzen", sagte Pradeep Rathinam, Chief Customer Officer bei Freshworks. "Viel zu viele Unternehmen kämpfen mit komplexer Software, deren Verwaltung zu viel Zeit und Geld kostet. Wir haben diese Lösungen entwickelt, um den Zeitaufwand, die Kosten und die Frustration zu vermeiden."
Laut dem Freshservice Service Management Benchmark Report hat Freshservice allein im letzten Jahr Unternehmen dabei geholfen, Mitarbeitertickets 23% schneller zu lösen als im Jahr zuvor, wobei die Gesamtlösungszeit um mehr als sieben Stunden gesunken ist.
Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) stellt Unternehmenssoftware her, die Menschen gerne nutzen. Unsere Produkte wurden speziell für IT-, Kundensupport-, Vertriebs- und Marketing-Teams entwickelt und unterstützen die Menschen, die das Geschäft vorantreiben. Freshworks lässt sich schnell einführen, ist preislich erschwinglich, macht Spaß und ist dennoch leistungsfähig genug, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen. Freshworks hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, und ist weltweit für mehr als 56.000 Kunden tätig, darunter Bridgestone, Chargebee, DeliveryHero, ITV, Klarna, Multichoice, OfficeMax, TaylorMade und Vice Media. Für die neuesten Unternehmensnachrichten besuchen Sie www.freshworks.com und folgen Sie uns auf Facebook, LinkedIn und Twitter.
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