3-teilige Websession-Reihe: Digitale Kunden- und Serviceportale in der Praxis
Lernen Sie in der 3-teiligen Serie innovative Ansätze für Ersatzteilmanagement, personalisiertes Dokumentenmanagement, IoT und Digitalem Zwilling sowie Self Services und digitaler Serviceakte kennen. Mit Live Demos von Heller Services, Lindauer DORNIER & Vollmer Werke.
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Übersicht über die Websession-Reihe:
13. Oktober 2022 // 10:00 – 10:45 Uhr
Effizientes Ersatzteilmanagement bei Heller Services GmbH
Innovative und einfache Ersatzteilbestellung mittels 3D Model, rasche Bearbeitung von Serviceanfragen, alle Kundenanfragen zu Maschinen jederzeit im Blick – das & mehr in der Websession von Heller Services inkl. Live Demo des digitalen Kunden- & Serviceportals.
8. November 2022 // 14:00 – 14:45 Uhr
Digitales Kundenportal myDOX® von Lindauer DORNIER – vereinfachte Einkaufs- und Serviceprozesse für Kunden & Hersteller
Lernen Sie in dieser Websession das 24/7 Selfservice-Portal für Kunden- und DORNIER-Techniker mit Equipment spezifischen Dokumenten und gesamter Ersatzteilliste sowie individualisierter Maschinenübersicht und Ersatzteilsuche kennen. Wir zeigen Ihnen in einer Live Demo wie Lindauer DORNIER hiermit die Kundennähe enorm verbessert hat und somit die Interaktion mit den Kunden deutlich verstärkt wurde.
29. November 2022 // 10:00 – 10:45 Uhr
Vollmer Werke – Auf dem Weg zum Digitalen Zwilling mit dem smarten Kunden- und Serviceportal & IoT
Erfahren Sie in unserer Websession mit Vollmer Werke die Funktionen und Vorteile eines mittelstandstauglichen Serviceportals inkl. IoT-Anbindung. Tauchen Sie in einer Live Demo in ein Portal ein, das den kompletten Überblick über Maschinen sowie deren relevante Dokumentationen, Ersatzteile inkl. erleichterter Ersatzteilfindung durch 3D-Modelle und deren Serviceintegration mittels Supportanfragen verspricht.
Ergänzend erfahren Sie die nächsten Schritte zur Integration bestehender und geplanter IoT-Lösungen zur Realisierung eines Digitalen Zwillings.
Mehr Informationen zur Serie und zur kostenlosen Anmeldung
Websession Reihe – Digitale Serviceportale in der Praxis (b4b-solutions.com)
B4B Solutions ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen innerhalb der All for One Group mit der Mission, Unternehmen auf Basis modernster Cloud-Softwarelösungen erfolgreicher, schneller und digitaler zu machen. Als Experte für Customer Experience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden innovative Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unterstützen, nachhaltige, starke und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen.
Die All for One Group orchestriert derzeit rund 2.000 Experten und konzentriert sich auf Technologie von SAP, Microsoft und IBM. Im Mittelpunkt steht dabei Einrichtung und Betrieb eines ERP-Systems, rundherum bietet die Gruppe zahlreiche Möglichkeiten, das besser und umfangreicher zu nutzen, abzusichern oder um neue Technologien zu erweitern. Die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert Gruppe begleitet und unterstützt so über 2.500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und erzielte im Geschäftsjahr 2019/20 einen Umsatz von 355 Millionen Euro.
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