34th European Congress of Pathology, 3.-7. September 2022, Basel
Die Optimierung von Arbeitsprozessen im Labor wird zunehmend von maßgeschneiderten Software-Lösungen unterstützt. Besonders im Bereich der Pathologie kann die Digitalisierung von Prozessen als Schlüssel zum Labor der Zukunft genutzt werden. CliniSys | MIPS stellt auf dem diesjährigen Kongress seine umfassende und benutzerfreundliche Lösung DaVinci vor, die von Pathologen für Pathologen entwickelt wurde.
Digitalisierung des gesamten Arbeitsprozesses
An der Entwicklung von DaVinci haben Pathologen, Labortechniker und IT-Fachkräfte viele Jahre lang eng zusammengearbeitet. Die daraus hervorgegangene benutzerfreundliche Komplettlösung erhöht nicht nur die Effizienz bei Routineaufgaben, sondern auch bei äußerst komplexen Arbeitsabläufen, insbesondere in den Bereichen Histologie, Zytologie, Molekularpathologie und Digitale Pathologie. Anwender profitieren von einem nahtlosen Datenaustausch zwischen Analysegeräten und Anwendungen in ihrem Labor und bei ihren Kunden.
„DaVinci ist ein fantastisches, gut durchdachtes System, das auf den konkreten Anforderungen von Pathologen basiert.“
(Dr. F. Dedeurwaerdere, Pathologielabor, AZ Delta in Roeselare, Belgien)
„Das Motto des ECP 2022 – The Art of Next Generation Pathology – umfasst das breite Spektrum der modernen Pathologie, einschließlich der Technologien der nächsten Generation, verweist aber auch auf die Intuition und Leidenschaft, die in der Pathologie als Teil der Medizin für das beste Management und den maximalen Nutzen für unsere Patienten erforderlich sind“, so die Veranstalter.
CliniSys | MIPS präsentiert seine Komplettlösung DaVinci auf dem 34th European Congress of Pathology in Basel vom 3. bis 7. September, Halle 4.1, Stand 43.
Weitere Informationen finden Sie unter DaVinci.
Clinisys Deutschland GmbH
Am Klingenweg 6
65343 Walluf
Telefon: +49 (6123) 7016-121
Telefax: +49 (6123) 7016-499
https://www.clinisys.com/
Marketing & Communications Coordinator DACH
Telefon: +49 (6123) 7016-295
Fax: +49 (6123) 7016-499
E-Mail: birgit.saalmueller@mips.be