Aktualisierungen und Verbesserungen des TIS-Software-Portfolios

Aktualisierungen und Verbesserungen des TIS-Software-Portfolios

Während The Imaging Source sein Angebot an hochleistungsfähiger Bildverarbeitungs-Hardware weiter ausbaut und verbessert, haben unsere Software-Ingenieure auch an den Software-Tools gearbeitet, die Ihre Bildverarbeitungs-Anwendungen unterstützen. Wir freuen uns, Verbesserungen und Erweiterungen unseres Software-Portfolios bekannt geben zu können.

SDKs

tiscamera: Vor kurzem haben wir tiscamera 1.0, das Bilderfassungs-SDK von The Imaging Source für Linux, und die dazugehörigen Software-Pakete veröffentlicht, die von unserer Website heruntergeladen werden können. Der Open-Source-Code dieses Linux-SDKs kann auch in unserem GitHub-Repository eingesehen und heruntergeladen werden. Es wurde überarbeitet und enthält mehrere interne und externe Änderungen:

  • Einheitliche Handhabung und Benennung von Kameraeigenschaften
  • Verbesserte und vereinfachte Property-API
  • Nahtlose Integration von MIPI-Kameras
  • Optionale NVIDIA® CUDA-basierte Vorverarbeitung für die NVIDIA® Jetson™-Plattform über tcamdutils-cuda
  • Allgemeine Verbesserungen der Zuverlässigkeit und Leistung

Auf der Windows-Seite haben wir das GitHub-Repository von The Imaging Source mit Programmierbeispielen für IC Imaging Control aktualisiert, einschließlich eines verbesserten Python-Wrappers sowie weiterer Änderungen.

Endbenutzer-Software

Demnächst verfügbar: Unsere Software-Ingenieure überarbeiten derzeit das bekannte IC Measure. Zu den Entwicklungszielen gehören Plattformunabhängigkeit, ein modernes Erscheinungsbild und die Unterstützung mehrerer Kameras. Während wir an einer vollständigen Version für alle Plattformen (Windows, Linux, NVIDIA Jetson) arbeiten, haben wir kürzlich eine erste Version für Linux veröffentlicht: IC Measure 3.0.

Treiber

Unsere aktualisierten Treiber für die USB3 Vision– und GigE Vision-Kameras von The Imaging Source enthalten kleinere Bugfixes und Verbesserungen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Über die The Imaging Source Europe GmbH

Seit der Gründung im Jahre 1990 gehört The Imaging Source zu den führenden Herstellern von Industriekameras, Videokonvertern und Embedded Vision-Komponenten für die Fabrikautomation, Qualitätssicherung, Medizin, Wissenschaft, Sicherheit und einer Vielzahl weiterer Märkte.

Unser umfassendes Kamerasortiment beinhaltet Kameras mit USB 3.1, USB 3.0, USB 2.0, GigE, MIPI Schnittstellen sowie weitere Bildverarbeitungsprodukte, die weltweit für ihre hohe Qualität und Erfüllung der Leistungsanforderung anspruchsvoller Applikationen bekannt sind.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

The Imaging Source Europe GmbH
Überseetor 18
28217 Bremen
Telefon: +49 (421) 33591-0
Telefax: +49 (421) 33591-80
http://www.theimagingsource.com

Ansprechpartner:
The Imaging Source Europe GmbH by NeonDrum
Telefon: +49 (421) 335910
E-Mail: info@theimagingsource.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.