5 Digital Signage Trends, die Sie 2022 auf keinen Fall verpassen sollten
Unsere Top 5 Digital Signage Trends für 2022 geben wertvolle Hinweise darauf, wie Sie Ihr Geschäft im Jahr 2022 ausbauen können.
-
CEOs setzen auf den Einsatz smarter, interaktiver Technologien, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
-
Interactive Digital Signage und Touchscreen-Software werden dazu beitragen, die Digitalisierung im Retail zu beschleunigen, was sowohl für Einzelhändler als auch für Kunden diverse Vorteile bringt.
-
Wir gehen davon aus, dass immer mehr Einzelhändler APIs nutzen werden, um ihren Kunden bessere Online-Erlebnisse zu bieten.
-
QR-Codes haben eine Wiedergeburt erlebt, mit unzähligen praktischen Anwendungen in der Gastronomie und im Einzelhandel.
-
Sobald sich das Metaverse etabliert hat und über ein großes Publikum verfügt, wird es Digital Signage verändern, und Sie werden die Plattform nutzen wollen, die es Ihnen bietet.
Das gesamte Whitepaper jetzt lesen auf eyefactive.com: https://www.eyefactive.com/whitepaper/5-digital-signage-trends-fuer-2022
Weitere Informationen:
Als Pionier für großformatige Touchscreen-Technologien entwickelt eyefactive seit 2009 interaktive Digital Signage Lösungen. Das Produktportfolio umfasst heute u.a. interaktive MultiTouch Screens, Tische, Stelen und Kiosk-Terminals, den weltweit ersten spezialisierten B2B App Store für professionelle Touchscreens sowie weitere MultiTouch Technologien wie Objekterkennung auf Displays. Eingesetzt werden die Systeme von Unternehmen am Point of Sale und Information, für effektives Marketing und kollaboratives Teamwork. eyefactive wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. als IKT Gründung des Jahres 2012 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie McDonalds, Hyundai, Airbus, 3M, Shell und NASA.
eyefactive GmbH
Mendelssohnstrasse 15
22761 Hamburg
Telefon: +49 40 9999 695 0
https://www.eyefactive.com
Geschäftsführer
E-Mail: mwoggon@eyefactive.com