Subscription Leaders Summit 2022 am 19. Mai 2022 – live in Frankfurt und digital

Subscription Leaders Summit 2022 am 19. Mai 2022 – live in Frankfurt und digital

Das Subscription Leaders Summit 2022 ist die Entscheider-Konferenz für die europäische Subscription Economy. Am 19. Mai 2022 treffen sich die führenden Köpfe und Entscheider, um über aktuelle Trends, Technologien und Best Practice-Methoden in der Abo-Ökonomie zu sprechen.

Die Abonnisierung der Wirtschaft zieht sich durch alle Branchen und Industrien. Mit einem jährlichen Wachstum von mehr als 100 Prozent entwickelt sich das Geschäft mit den wiederkehrenden Umsätzen exponentiell – seit 2016 um insgesamt mehr als 20.000 Prozent. Die Abo-Wirtschaft ist damit eine der treibenden Kräfte der digitalen Transformation.

Die Teilnehmenden des Subscription Leaders Summit 2022 können vor Ort in Frankfurt und im Live-Stream an mehr als 30 Keynotes und Branchen-Panels teilnehmen, aktiv netzwerken und prominente Redner und Branchenexperten treffen. Dr. Holger Schmidt, Dr. Robin Kiera, Lukas Zörner, Don Dahlmann und mehr als 30 weitere Vordenker teilen ihr Know-How und ihre Insights mit den Teilnehmern.

Der Subscription Leaders Summit 2022 wird von der billwerk GmbH sowie von mehr als 10 internationalen Co-Sponsoren wie CapGemini, Mollie, GoCardless, DoubleSlash, re:cap, q.beyond und anderen veranstaltet. Vor Ort gilt für alle Teilnehmenden die 3G-Regel.

Subscription Leaders Summit 2022

    19. Mai 2022, 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr
    Frankfurt am Main & digital
    Preise: 890 Euro Präsenzteilnahme, 49 Euro (digitale Teilnahme) oder 0 Euro als gesponsertes Ticket über die Partner der Veranstaltung
    Website:

https://subscription-leaders-summit.com

Über die Billwerk Plus Germany GmbH

billwerk wurde 2015 von Dr. Ricco Deutscher und seinen Co-Foundern gegründet. Mit der Subscription-Management-Plattform trägt billwerk verlässlich einen wesentlichen Teil der digitalen Wertschöpfungskette für wiederkehrende Geschäftsmodelle bei. Heute beschäftigt billwerk 67 Mitarbeiter am Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie in den Niederlassungen in Minsk, Belarus und Gdansk, Polen. Die Subscription-Management-Plattform wird derzeit von mehreren hundert mittelständischen und Enterprise-Kunden sowie schnell wachsenden Start-ups in Europa genutzt. billwerk wurde 2021 mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet und gehört damit zu den 30 am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen in Deutschland. https://billwerk.com/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Billwerk Plus Germany GmbH
Mainzer Landstraße 51
60329 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 348779920
https://billwerk.plus

Ansprechpartner:
Lukas Knochel
Bettertrust GmbH
E-Mail: l.knochel@bettertrust.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.