Ecomaster plant seine Termine künftig mit FLS VISITOUR
VOROPTIMIERTE TERMINFENSTER FÜR DIE TECHNIKER VON ECOMASTER
Die dynamische Planungslösung FLS VISITOUR wird in Kombination mit einem neuen Servicemanagementsystem des FLS-Partners mpro5 die hochqualifizierten Techniker:innen und das Planungsteam von Ecomaster mit KI-gestützten Tools unterstützen, welche unter anderem Geolokalisierung, Fahrgeschwindigkeiten zu bestimmten Tageszeiten sowie Daten zu den Mitarbeiterskills umfassen. All dies rechnet die Software in voroptimierte Terminfenster ein.
Ecomaster betreibt im Vereinigten Königreich und Irland zwei Geschäftsbereiche mit unterschiedlichen Anforderungen. Die Spezialisten für Möbelreparatur und -restaurierung bieten Hausbesuche und Garantieleistungen für Einzelhändler wie John Lewis und IKEA an. Der Geschäftsbereich Commercial führt projektbezogene Renovierungsarbeiten für Unternehmen wie McDonald‘s und David Lloyd durch, ebenso Innenausbauten wie Bodenbeläge, Elektrik, Sanitärinstallationen und Umbauten.
FLS-SOFTWARE UNTERSTÜTZT WACHSTUM UND AUTOMATISIERUNG
Paul Gresty, Managing Director von Ecomaster, über die Entscheidung, die zu FLS geführt hat:
„Unser vorheriges System hatte Probleme, unser Wachstum zu unterstützen, insbesondere bei der Verwaltung unserer größeren, projektbezogenen Arbeit. FLS gab uns die Gewissheit, dass die Software jene Automatisierung und die intelligenten, aber einfach zu bedienenden Funktionen bieten kann, die wir benötigen. Unsere Kunden müssen sich auf die Ergebnisse unserer Terminplanung verlassen können, daher haben wir ein System gesucht, das in seinen Entscheidungen, Terminvorschlägen und Erinnerungen transparent ist.“
Ecomaster sei bestrebt, eine hohe Zufriedenheit bei seinen Kunden, den von ihnen vertretenen Marken und den eigenen Mitarbeiter:innen zu erreichen. FLS habe sowohl der Zentrale als auch den Außendienstmitarbeiter:innen bewiesen, dass das System der Herausforderung gewachsen ist und viel besser zum Unternehmen passt. „Die Beratung durch FLS war hervorragend, und wir sind zuversichtlich, dass wir langfristig Kosten einsparen, die Fahrtzeiten verkürzen und unsere First-Time-Fix-Rate so hoch wie möglich halten können“, so Paul Gresty weiter.
Jeremy Squire, Geschäftsführer von FLS UK, ergänzt:
„Ecomaster hat sich für FLS VISITOUR entschieden, um einen Wettbewerbsvorteil in einer sehr intensiven Branche zu erzielen, insbesondere dort, wo der Markt komplexe Zuteilungsregeln erfordert. Das Unternehmen ist nun in der Lage, sowohl seinen Blue-Chip-Marken als auch seinen Kunden, die Termine zu Hause vereinbaren, eine höhere Planungsgenauigkeit, eine bessere Kommunikation und einen geringeren CO2-Ausstoß zu bieten. Wir sind stolz darauf, Ecomaster bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ihre Erfolge mit der FLS-Echtzeittechnologie.“
Über Ecomaster
Ecomaster unterstützt eine Vielzahl von führenden Möbelhändlern und -herstellern und bietet seinen Kunden einen hochwertigen Kundendienst. Der Home-Repair-Service bietet qualifizierte Techniker:innen und einen schnellen und effizienten Reparaturservice für Möbel zu Hause zu einem Bruchteil der Kosten, die beim Kauf neuer Möbel anfallen. Darüber hinaus bietet Ecomaster umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Innenarchitektur, Renovierung und Sanierung für gewerbliche und öffentliche Einrichtungen in ganz UK und Irland an. Weitere Informationen unter: www.ecomaster.co.uk
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Die FLS GmbH aus Heikendorf bei Kiel entwickelt und vertreibt seit 1992 Echtzeit-Software für die Termin- und Tourenplanung und mobiles Workforce Management. Als technologisch führender Softwareprovider hilft FLS Unternehmen dabei, ihren Außendienst, technischen Service und Begutachtungstermine zu optimieren. Das Produktportfolio um FLS VISITOUR, FLS MOBILE, FLS PORTAL und DISPATCH NOW basiert auf dem einzigartigen PowerOpt-Algorithmus, der selbst bei hohem Auftragsvolumen und komplexen Aufgabenstellungen eine optimale Termin- und Tourenplanung in Echtzeit liefert. FLS-Lösungen decken den gesamten Service- und Lieferprozess ab, von der Simulation, Planung und Disposition über die Durchführung bis zu Monitoring und Analysen. So bildet FLS die Anforderungen jedes Field Service- und Logistikgeschäfts in einer Echtzeit-Termin- und Tourenplanung ab.
FLS ist Mitglied der Solvares Group, dem europäischen Champion für Ressourcenoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
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