KERN AG erneut unter den weltweit führenden Sprachdienstleistern

KERN AG erneut unter den weltweit führenden Sprachdienstleistern

Trotz anhaltender Herausforderungen durch die Corona-Pandemie verzeichnete die Sprachindustrie laut Slator im vergangenen Jahr insgesamt ein Wachstum in Höhe von mehr als 22 %. Das unabhängige Unternehmen beschäftigt sich mit dem internationalen Übersetzungsmarkt und den technologischen Entwicklungen der Branche. Auch in diesem Jahr zog Slator in seinem Language Service Provider Index (LSPI) wieder Bilanz und listete die weltweit umsatzstärksten Sprachdienstleister.
Die KERN AG sicherte sich in diesem Jahr wieder einen Platz unter den Top 30 aus insgesamt 300 aufgeführten Unternehmen. Im deutschlandweiten Vergleich positioniert sich das Frankfurter Familienunternehmen weit vor anderen Mitanbietern.
Weltweit steht die KERN AG Kunden aus Industrie und Wirtschaft mit ihren Sprachdienstleistungen zur Verfügung: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch im diesjährigen LSPI von Slator unter den weltweit Top 30 platziert wurden. Solche unabhängigen Rankings bieten eine gute Orientierung: Uns wurde erneut bestätigt, dass unsere Kunden sowohl international als auch national auf unsere Kompetenzen und Dienstleistungen vertrauen“, so Dr. Thomas Kern, Mitglied des Vorstandes der KERN AG, Sprachendienste, über den LSPI 2022 von Slator.
Über die KERN AG

Die KERN AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements mit über 60 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu dem Portfolio der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Redaktion und Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Portallösungen, Automatisierung sowie Prozessberatung. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachdienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN ISO 17100:2015 zertifiziert und befindet sich zu 100% in Familienbesitz.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KERN AG
Kurfürstenstrasse 1
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 756073-0
Telefax: +49 (69) 7513-53
http://www.e-kern.com

Ansprechpartner:
Jessica Tosstorff
PR & Social Media
Telefon: +49 (69) 756073-28
Fax: +49 (69) 756073-5635
E-Mail: jessica.tosstorff@e-kern.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.