Die Faigle Gruppe stärkt ihre Marktposition im Outsourced Outputmanagement mit schweizweit einzigartiger Software

Die Faigle Gruppe stärkt ihre Marktposition im Outsourced Outputmanagement mit schweizweit einzigartiger Software

Durch die neue Partnerschaft mit BriefButler ermöglicht Faigle ab sofort die duale Dokumentenzustellung und deckt das Bedürfnis ihrer Kundschaft nach einem noch effizienteren und perfekt auf die Empfänger:innen abgestimmten Versandprozess ab.

Geschickt geschickt! Die duale Dokumentenzustellung garantiert einen medienbruchfreien Versandprozess mit lückenloser Versand- und Zustellverfolgung. Wird die elektronische Sendung von der adressierten Person nicht innerhalb eines vordefinierten Zeitrahmens geöffnet, löst dies den postalischen Versand aus.

Dieser duale Versandprozess spart nicht nur Papier-, Druck-, Kuvertierungs- und Portokosten von bis zu 92%, sondern auch 76% an CO2-Emissionen, was ihn nachhaltiger und durch die digitale Zustellung in Echtzeit auch schneller macht als den konventionellen Postversand.

„Durch die Kooperationspartnerschaft mit der Faigle Gruppe als Spezialistin im Bereich Informations- und Outputmanagement heben wir die Prozessdigitalisierung auch im Outputbereich auf eine neue Stufe", sagt Marco Stimpfl, Key Account Manager der hpc DUAL Schweiz AG.

Auch Stephan Bischof, CSO der Faigle Gruppe, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Mit der Integration der BriefButler Software können wir dem zunehmenden Nachhaltigkeitsbedürfnis unserer Kund:innen entsprechen und sie gleichzeitig von Kosteneinsparungen und Effizienzmaximierung profitieren lassen."

Über die Faigle Gruppe
Seit mehr als 85 Jahren steht die Faigle Gruppe für Qualität, Service und Innovation. Mit fachkundiger, branchenspezifischer Beratung und massgeschneiderten Lösungen bietet Faigle ihren Kund:innen Gewähr für ein effektives und effizientes Informations- und Output Management und begleitet sie auf dem Weg der digitalen Transformation – von der strategischen Planung bis zur operativen Implementierung.

Über die hpc DUAL Schweiz AG

Als Technologie-, Markt und Themenführer beschäftigt sich hpc DUAL seit 16 Jahren intensiv mit der Digitalisierung physischer Briefzustellung und medienbruchfreien Kommunikationsprozessen für Verwaltung und Wirtschaft. Nach zahlreichen namhaften Referenzprojekten in Österreich und Deutschland erfolgte im Jahr 2019 der Markteintritt in der Schweiz. Mit der speziell entwickelten Kommunikationsdrehscheibe «BriefButler» ist hpc DUAL europaweit Ihr Ansprechpartner rund um den digitalen Datentransfer.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

hpc DUAL Schweiz AG
Gewerbestrasse 10
CH6330 Cham
Telefon: +41 76 398 8262
http://hpcdual.com

Ansprechpartner:
Marco Stimpfl
KAM
E-Mail: marco.stimpfl@hpcdual.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.