Die Einführung eines neuen DMS erfolgreich gestalten
Die zentrale Aufgabe besteht darin, die richtigen Dokumente am richtigen Ort, zur richtigen Zeit schnell zu finden und den Überblick über die Dokumente zu behalten.
Damit all diese Vorgaben in den Gesundheitseinrichtungen und Kliniken zuverlässig funktionieren, die Anforderungen erfüllt werden können, hat die anaQuestra GmbH ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) für den perfekten Überblick, zur Lenkung und zur Ablage von Dokumenten im Qualitätsmanagement, entwickelt. Profitieren Sie von der webbasierten Lösung, anaQuestra® Doku!
Um Ihnen einen Einblick hierzu zu geben, haben wir ein Webseminar zum Thema konzipiert. Das Webseminar befasst sich mit der Einführung eines DMS sowie mit der Art und Weise, wie die Kommunikation bei der Erstellung von Dokumenten dokumentiert, Änderungen nachvollzogen und Dokumente verteilt oder mögliche Schnittstellen minimiert werden. Erfahren Sie praktische Anleitungen und worauf Sie bei der Einführung achten sollten.
Die anaQuestra GmbH ist ein führender Spezialist für Zufriedenheitsanalysen, messbare Ergebnisqualität mit PROMs Befragungen und Audit-Optimierung im Gesundheitswesen. Mehr Know-how und weniger Aufwand durch die anaQuestra dynamic platform, eine softwareunterstützende Lösung im Qualitäts- und Risikomanagement.
Ein kompetentes Team aus Betriebswirtschaftlern und Sozialwissenschaftlern sorgt für verlässliche, empirisch fundierte Erhebungen, detaillierte Analysen und ganzheitliche Lösungen.
anaQuestra GmbH
Niebuhrstraße 63
10629 Berlin
Telefon: +49 (30) 98 32 170 00
Telefax: +49 (30) 88 47 58 01
http://www.anaquestra.de
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 30 98 32 17 028
Fax: +49 30 88 47 58 01
E-Mail: antje.dagostino@anaquestra.de