Das neue Release 10.0.11. von agorum core ist da
Mit agorum core Version 10.0.11. bekommen Anwender zahlreiche neue Möglichkeiten, was unter anderem die Bereiche Authentifizierung, Dokumentenkonvertierung oder die Zusammenarbeit mit Programmen wie DATEV betrifft. Wesentliche Funktionen, wie die Suche von E-Mail-Adressen, wurden verbessert und die Anwendung bei unterschiedlichen Funktionen erheblich erleichtert.
Die neue Version knüpft an zahlreiche Exportschnittstellen an und legt einen Fokus auf die Dokumentenkonvertierung. Mit der Erweiterung der Bibliothek werden ab jetzt Office-Vorlagen wie dotx, xltx oder potx automatisch in normale Dokumente wie docx, xlsx und pptx gewandelt und gleichzeitig diverse Dokumenteneigenschaften angepasst. Darunter die automatische Befüllung der Standardfelder "Ersteller", "Änderer" und diverse Datumsangaben mit den Daten des angemeldeten Nutzers.
Bei Neuinstallationen von agorum core nutzt die Software bei Windows direkt die LibreOffice, was die Qualität der Konvertierung von Office-Dokumenten ins PDFFormat sowie die Preview immens steigert. Auch in Hinblick auf DATEV gibt es eine zentrale Neuerung, da nun Beleglinks als UUID übergeben werden und nicht mehr wie vorher in ID. Somit wird der Export der Verwaltungsdatendatei einfacher.
Ebenso erfreulich ist die verbesserte Suche nach E-Mail-Adressen. In dem Zug erhöhten die Entwickler der agorum core Version 10.0.11. die Suchgeschwindigkeit und passten die Funktion so an, dass E-Mail-Adressen nach dem Update auch direkt in den E-Mails gefunden werden können. Gleichzeitig lassen sich Adressobjekte mit zahlreichen Informationen indizieren und so gezielter finden.
Einen umfassenden Überblick über alle Optimierungen und Erweiterungen finden Interessierte im Changelog.
Mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart ist die agorum Software GmbH einer der branchenführenden Entwickler einer zukunftsorientierten und zukunftsweisenden Enterprise Content-Management (ECM)-Plattform. agorum core ebnet allen Organisationen branchenübergreifend den Weg in ein vollständig digitalisiertes Arbeitsumfeld. Dabei kombiniert die ECM-Lösung die Stärken eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) mit Filesharing, Customer-Relationship- Management (CRM), Projekt- und Workflowmanagement sowie unzähligen Features für effizientes mobiles Arbeiten, sodass sich auch Homeoffice effizienter gestalten lässt. Seit Gründung im Jahr 1998 überzeugt das inhabergeführte Unternehmen regelmäßig mit innovativen Ansätzen und konsequenter Weiterentwicklung. Derzeit agieren mehr als 500 Kunden in Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Größen mit der mobilen sowie störungsfreien Lösung und arbeiten effizient ortsunabhängig, da alle Anforderungen und Informationen eines Unternehmens auf einer zentralen Plattform gebündelt und zugreifbar sind. Da die Einsparung von Schnittstellen sowie der Wartung und Aktualisierung mehrerer Systeme und Server in der alltäglichen Anwendung die Produktion nachweislich steigert und einen wesentlichen Teil zur Kostenreduktion beiträgt, profitieren heute mehr als 2,3 Millionen User von agorum core.
Weitere Informationen finden Sie unter www.agorum.com.
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