Sycor erhält zum 3. Mal in Folge die Veeva Premiere Services Partner-Zertifizierung
„Die erneute Auszeichnung als Premiere Service Partner durch Veeva unterstreicht die zehnjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Alexander Osterbrink, Leiter der Business Unit Commercial Excellence bei der SYCOR GmbH. „Unser Branchen-Know-how und unsere Prozess-Expertise kommen uns und den Kunden hier zugute. Wir sind stolz auf die Auszeichnung und fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt.“
Fachliche Expertise und erfolgreiche Projekte sind Voraussetzung
Veeva Systems Inc. legt großen Wert auf ein qualifiziertes Partnernetzwerk. In jährlichen Service Alliance Zertifizierungen können Partner in vier verschiedenen Kategorien drei Level erreichen, „Premiere“ ist dabei jeweils das höchste. Die SYCOR GmbH erzielte in drei Kategorien den Premiere-Status: Business Process & Strategy, Post Implementation Support und Training.
„Für die Qualifizierung als Premiere Service Partner müssen mehrere Anforderungen erfüllt werden – dazu zählen eine bestimmte Anzahl an zertifizierten Mitarbeitern und der Nachweis erfolgreicher Projekte“, erläutert Nicolas Fiedel, Manager Personal & Digital Trainings bei der SYCOR GmbH. „Genau wie Veeva legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter eine umfassende Expertise aufbauen und pflegen. So können wir Kunden optimal beraten sowie Trainings und maßgeschneiderte Managed Services anbieten.“
Das Know-how von Sycor erstreckt sich über die verschiedenen Komponenten der Veeva Commercial Cloud, einschließlich der Multi-Channel-CRM-Suite – der Data-Science- und Analyseplattform, die die Grundlage für Analysen und KI über zahlreiche Datenquellen hinweg bildet – und Veeva Vault PromoMats zur Beschleunigung der Erstellung, Überprüfung und Verteilung von Compliance-konformen Werbeinhalten. Aufgrund der langjährigen Erfahrung sind die Sycor-Experten in der Lage, Kunden bei der Einführung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung der Commercial Cloud sowie der kontinuierlichen Anpassung und Verbesserung der Prozesse zu unterstützen.
Über Veeva Systems Inc.
Veeva ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Software für die Life-Science-Branche. Zu den mehr als 1.000 Kunden gehören Pharmaunternehmen jeder Größe: von den größten Pharmaunternehmen der Welt bis hin zu aufstrebenden Biotech-Unternehmen. Innovation, Produktqualität und der Erfolg der Kunden stehen dabei stets im Fokus. Als gemeinnützige Gesellschaft ist Veeva bestrebt, die Interessen aller Beteiligten, einschließlich der Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und der Branchen, für die das Unternehmen tätig ist, in Einklang zu bringen. Weitere Informationen unter www.veeva.com.
Die Sycor Gruppe unterstützt ihre Kunden als Partner bei der digitalen Transformation im SAP-, Microsoft-sowie Veeva-Umfeld. Innovative IT-Services und bedarfsgerechte IT-Lösungen decken dabei alle Unternehmensbereiche entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab. Sycor-Kunden profitieren von professioneller Strategie-, Management- und Prozessberatung sowie ausgewiesenem Technologie-Know-how. Mit Hauptsitz in Göttingen und weiteren Standorten in Deutschland, Österreich, Amerika sowie Asien ist das Unternehmen international aufgestellt. Mehr als 600 Mitarbeiter integrieren einzelne Lösungen in bestehende IT-Landschaften oder bauen vollständig neue Infrastruktur- und Applikationslandschaften auf. Je nach Bedarf setzt Sycor Cloud-, On Premise- oder Hybrid-Lösungen um und betreibt diese. Das Portfolio von Sycor umfasst u. a. Lösungen für ERP, CRM, Communication & Collaboration, Software Asset Management, Lizenzbeschaffungs-Optimierung, Security und Netzwerke sowie Business Apps. Zudem sichert Sycor die Akzeptanz neuer IT-Lösungen mit individuellen Change- und Trainingskonzepten. Zu den Sycor-Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Branchen Pharma, Medizintechnik und Manufacturing. Weitere Informationen unter www.sycor-group.de.
SYCOR GmbH
Heinrich-von-Stephan-Straße 1-5
37073 Göttingen
Telefon: +49 (551) 490-0
Telefax: +49 (551) 490-2000
https://sycor-group.com/de-de
Marketing Managerin
Telefon: +49 551 490 2023
Fax: +49 551 490 2000
E-Mail: annemarie.stange@sycor.de