TrueCommand 2.1 mit zahlreichen Erweiterungen für mehr Datensicherheit

TrueCommand 2.1 mit zahlreichen Erweiterungen für mehr Datensicherheit

TrueCommand ist die Oberfläche zur Verwaltung von TrueNAS-Systemen vor Ort oder aus der Cloud. TrueCommand erfasst und analysiert Daten in Echtzeit. Predictive Analysis hilft, die Betriebszeit der NAS-Systeme zu maximieren. Benutzerdefinierte Warnungen und Berichte beschleunigen Fehlermanagement und -diagnose.

Mit dem Update wurden Benutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit erweitert sowie zahlreiche Sicherheitsfunktionen ergänzt, u. a. die Zwei-Faktor-Authentifizierung, Unterstützung von SAML SSO und eine E-Mail-Verifizierung für Benutzer-E-Mails. Für noch mehr Sicherheit im Unternehmen sorgen die rollenbasierte Zugriffskontrolle (RBAC) und spezielle Zugänge z. B. für Audits.

Neu sind u. a. die Speicherzustandsprüfung und ein Test für LDAP-Einstellungen. Die NAS-Benutzerverwaltung bietet jetzt zudem die Möglichkeit, sowohl einzelne Benutzer als auch Gruppen für Freigaben zu verwalten und Benutzerpasswörter von der Anmeldeseite aus zurückzusetzen.

TrueCommand ist als Docker-Image oder virtuelle Maschine (VM) erhältlich. Zur Installation mit Kubernetes stehen entsprechende Playbooks zur Verfügung. Für bis zu 50 Datenträger ist TrueCommand kostenlos. Die Lizenzkosten für weitere Festplatten (HDD oder SSD) richten sich nach der Anzahl. Lizenzen können über das Serviceportal von iXsystems oder von autorisierten Partnern wie Holstein IT-Solutions bezogen werden.

Professioneller Support aus Deutschland

Alle TrueNAS®-Produkte sind direkt in Deutschland beziehbar. Holstein IT-Solutions ist der bevorzugte Partner von iXsystems. Der norddeutsche Experte für ZFS und effiziente Speichersysteme betreut bereits mehrere Installationen im deutschsprachigen Raum. Neben dem deutschen First-Level-Support überzeugt das Systemhaus vor allem mit einem einfachen und beschleunigten Beschaffungsprozess.

Über Holstein IT-Solutions

Holstein IT-Solutions konzipiert und verkauft effiziente Storage- und Serversysteme auf der Basis von Open-Source-Lösungen. Ein Team von Experten berät bei der Einführung neuer und der Wartung oder Weiterentwicklung bestehender IT-Systeme und IT-Infrastruktur. Das 2015 gegründete Unternehmen wächst kontinuierlich. 2021 bezog der IT-Spezialist neue Geschäftsräume und erweiterte seine Basis um einen weiteren Standort. Holstein IT-Solutions liefert mit klimaneutralen Perspektiven einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Alle Systeme entsprechen aktuellen Standards und sind besonders effizient.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Holstein IT-Solutions
Dorfstraße 18 a
24576 Hagen
Telefon: +49 (4822) 3035210
http://www.holstein-it-solutions.de

Ansprechpartner:
Benedict Schultz
Geschäftsführer
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.