storelogix als Aussteller bei der LogiMat 2022 in Stuttgart dabei

storelogix als Aussteller bei der LogiMat 2022 in Stuttgart dabei

Eine Messe mit absolutem Mehrwert in der Intralogistik! 2022 findet die LogiMat vom 31. Mai bis 2. Juni endlich wieder als Präsenzveranstaltung auf dem Gelände der Messe Stuttgart statt. Die Messe ist Anlaufstelle für alle Interessent*innen und Wissbegierigen zu Themen wie Intralogistik, Prozessmanagement, innovative Technologien und Logistiklösungen. Auch das Team rund um das innovative Warehouse Management System storelogix ist mit eigenem Stand dabei.

Am 31. Mai 2022 ist es wieder so weit! Drei Tage lang (bis einschließlich 2. Juni) werden internationale Aussteller*innen ihre Intralogistik-Neuheiten auf der LogiMat präsentieren. Die Messe ist die weltweit bedeutendste in diesem Bereich und lockt jährlich unzählige Besucher*innen an. Denn in den zehn großen Messehallen der Messe Stuttgart stellen Unternehmen ihre Lösungen zu unter anderem Fördertechnik, Lager- und Betriebseinrichtungen, Handling, Sicherheit im Bereich Logistik, Ladungssicherung, Flurförderfahrzeuge, Software für Lagerverwaltung und Transport, fahrerlose Transportsysteme, Verpackungen und intelligente Behälter- und Lagerlösungen vor. In Halle 8 haben Messebesucher*innen die Möglichkeit, sich über das smarte WMS storelogix zu informieren.

Die internationale Plattform für Intralogistik

Wissen „aus erster Hand“ vermittelt und neue Trends aufzeigen – die LogiMat ist dafür die perfekte Plattform und bietet alljährlich einen vollumfänglichen Marktüberblick. Das weiß auch das Team rund um das flexible Lagerverwaltungssystem storelogix: „Wir freuen uns auf den direkten Austausch mit unseren Kunden, Partnerinnen und Partner und Interessenten auf der LogiMat 2022. Die Messe bietet einfach den nötigen Raum für qualitativ hochwertigen Austausch zu Themen der Logistik. An unserem Stand kann sich das Fachpublikum auf tolle Neuentwicklungen von uns freuen – angefangen bei unseren neuen und preisgekrönten mobilen Oberflächen storelogix EvoScan“, erklärt Holger Meinen, geschäftsführender Gesellschafter von common solutions und Hauptverantwortlicher für das WMS storelogix.

Warehousing als Software as a Service

Auf dem 35 Quadratmeter großen Messestand stellt das storelogix-Team das Lagerverwaltungssystem vor und zeigt anhand von ausgewählten Fallbeispielen wie einfach Warehouse Management sein kann. Denn durch den modernen Software as a Service-Ansatz ist das WMS in nur sechs Wochen implementiert und vollständig einsatzbereit. Zudem können Nutzer*innen die Komplettlösung für komplexe Lager für die gesamten Prozesse in der Lagerverwaltung flexibel nutzen. Durch einen monatlichen Beitrag pro User*in pro Monat können Unternehmen nach Bedarf Nutzungslizenzen mieten und damit Wareneingang, Kommissionierung, Einlagerung, Umlagerung, Warenausgang, Versand, Inventur und Retourenbearbeitung managen.

Dieser Ansatz und Funktionsumfang sind nicht nur modern, sondern bieten absolute Agilität für die Zukunft. Durch die mobilen storelogix EvoScan Oberflächen werden die Prozesse auf der Lagerfläche noch einfacher und effizienter.
So wird intuitiv und übersichtlich angezeigt, was als Nächstes zu tun ist, wo die benötigte Ware zu finden ist und ob weitere Ladehilfsmittel benötigt werden.

Offener Austausch zum Warehousing

Wer den gesamten Funktionsumfang, den Software as a Service-Ansatz und storelogix EvoScan kennenlernen möchte, kann sich vom 31. Mai bis 2. Juni am storelogix-Messestand (Halle 8/Stand F44) informieren.

Vereinbaren Sie direkt einen Termin und fordern Ihre Eintrittskarte bei uns an: marketing@storelogix.de

Über die storelogix by common solutions GmbH & Co. KG

Die common solutions GmbH & Co. KG bietet seit über 20 Jahren intelligente Technologiekonzepte für Industrie, Handel, Logistik und E-Commerce. Als Full Service IT-Dienstleister und Outsourcing Partner betreibt das Bochumer Unternehmen die komplette IT für Kunden aus Deutschland und Europa.

Mit dem Premiumprodukt storelogix stellt common solutions ein innovatives Warehouse Management System zur Verfügung, das für den Einsatz in fast allen Branchen geeignet ist. Die Lagerverwaltungs-Software basiert auf einem Flatrate-Modell, das pro User und Monat bezahlt wird. Alle Prozesse, Lizenzen, nachträgliche Anpassungen oder Skalierungen sowie Hosting, Service und Support sind im Preis enthalten.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.storelogix.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

storelogix by common solutions GmbH & Co. KG
Wasserstr. 223
44799 Bochum
Telefon: +49 (234) 5885-0
Telefax: +49 (234) 5885-191
http://www.storelogix.de

Ansprechpartner:
Michaela Baarß
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (234) 5885-130
E-Mail: michaela.baarss@common-solutions.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.