Neues Kundenservice-Tool Glassix für den deutschen Markt
Um diese modernen Anforderungen zu bedienen, bedarf es neuer Software as a Service – Angebote, die den Austausch auf sämtlichen von den Kunden gewünschten digitalen Wegen zusammenführen, ergänzt um direkte Interaktions- und Dokumentationsmöglichkeiten.
Die Consist Software Solutions GmbH aus Kiel bietet daher nun Lizenz und Implementierung für das Softwaretool Glassix an, um eine nahtlose Customer Experience zu ermöglichen. GLASSIX ist eine Omnichannel-Messaging-Plattform für Service-, Support und Vertriebszentren und konnte durch seine Einfachheit in Bedienung, Interaktion mit dem Kunden und in der Implementierung überzeugen. Auf Basis einer speziell entwickelten API ist eine einfache Integration mit CRM-Systemen, Service-Call-Management-Systemen, ERP-Systemen und künstlicher Intelligenz möglich.
Demos und Proof of Concepts können jederzeit unter info@consist.de erfragt werden. Weitere Informationen auf glassix.consist.de.
Consist Software Solutions GmbH
Christianspries 4
24159 Kiel
Telefon: +49 (431) 3993-500
Telefax: +49 (431) 3993-999
https://www.consist.de
Pressesprecherin
Telefon: +49 (431) 3993-525
Fax: +49 (431) 3993-999
E-Mail: sauer-wolfgramm@consist.de