InLoox veröffentlicht Firmenbroschüre anlässlich seines Jubiläums
Ansprechend, kurzweilig und grafisch attraktiv aufbereitet befasst sich die Broschüre mit der einzigartigen Unternehmenshistorie von InLoox. Nach einem einleitenden Grußwort der beiden Gründer und Geschäftsführer Dr. Tiziano Panico und Dr. Andreas Tremel werden im eBook die einzelnen Phasen visualisiert, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein anerkannter und erfolgreicher Anbieter einer Projektmanagement-Software. Die Firmenbroschüre macht deutlich, warum InLoox sich so positiv und wegweisend entwickeln konnte und warum man von Beginn an auf die Outlook-Integration gesetzt hat.
„Wir sind stolz auf unsere Firmengeschichte, bei der wir von Anfang an auf ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft Wert gelegt haben“, sagt Dr. Tiziano Panico, der auch heute noch zusammen mit seinem Kompagnon alleiniger Besitzer des Unternehmens ist.
Mit Blick auf die vergangenen zwei Jahrzehnte ergänzt Dr. Andreas Tremel: „Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre und die damit verbundenen Herausforderungen, neuen Technologien und Marktveränderungen. Mit unserer Plattform wollen wir den Anwendern jetzt und in Zukunft eine Lösung an die Hand geben, mit der sie ihre Projekte erfolgreich umsetzen können. Wir sind gespannt was die Zukunft der Projektmanagement-Software-Branche bringen wird und freuen uns darauf gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern unsere Lösung kontinuierlich weiterzuentwickeln.“
Bildmaterial:
- Abb. 1: Titelbild InLoox Broschüre: Firmenhistorie
- Abb. 2: Dr. Andreas Tremel, InLoox Gründer und Geschäftsführer
- Abb. 3: Dr. Tiziano Panico, InLoox Gründer und Geschäftsführer
Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Die komfortable Outlook-Integration macht InLoox zur zentralen Plattform für das Projekt- und Tagesgeschäft. Die einfache Bedienbarkeit erleichtert den Arbeitsalltag und Projektleiter, Teams und Entscheider können sich auf die zuverlässigen Planungs-, Steuerungs- und Monitoring-Funktionen von InLoox verlassen – auf dem Desktop, im Web und am Smartphone.
InLoox ist mittlerweile bei 15 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 65 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AVIS, CHRIST Wash Systems, Deutsches Rotes Kreuz, EWE, LIEBHERR, Hoffmann Group, INTERNORM, Kantonsspital Winterthur, Novartis, Pentax Europe, STOROpack, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.
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