InLoox veröffentlicht Firmenbroschüre anlässlich seines Jubiläums

InLoox veröffentlicht Firmenbroschüre anlässlich seines Jubiläums

In diesem Jahr hat der Münchner Softwarehersteller InLoox sein 20-jähriges Bestehen gefeiert und aus diesem Anlass eine Broschüre mit bisher nur wenig bekannten Details und Anekdoten zur Unternehmensgeschichte veröffentlicht.  Neugierige Kunden, Partner und Interessenten können den Folder ab sofort von der InLoox-Webseite herunterladen. 

Ansprechend, kurzweilig und grafisch attraktiv aufbereitet befasst sich die Broschüre mit der einzigartigen Unternehmenshistorie von InLoox. Nach einem einleitenden Grußwort der beiden Gründer und Geschäftsführer Dr. Tiziano Panico und Dr. Andreas Tremel werden im eBook die einzelnen Phasen visualisiert, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein anerkannter und erfolgreicher Anbieter einer Projektmanagement-Software. Die Firmenbroschüre macht deutlich, warum InLoox sich so positiv und wegweisend entwickeln konnte und warum man von Beginn an auf die Outlook-Integration gesetzt hat.

„Wir sind stolz auf unsere Firmengeschichte, bei der wir von Anfang an auf ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft Wert gelegt haben“, sagt Dr. Tiziano Panico, der auch heute noch zusammen mit seinem Kompagnon alleiniger Besitzer des Unternehmens ist.

Mit Blick auf die vergangenen zwei Jahrzehnte ergänzt Dr. Andreas Tremel: „Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre und die damit verbundenen Herausforderungen, neuen Technologien und Marktveränderungen. Mit unserer Plattform wollen wir den Anwendern jetzt und in Zukunft eine Lösung an die Hand geben, mit der sie ihre Projekte erfolgreich umsetzen können. Wir sind gespannt was die Zukunft der Projektmanagement-Software-Branche bringen wird und freuen uns darauf gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern unsere Lösung kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Bildmaterial:

  • Abb. 1: Titelbild InLoox Broschüre: Firmenhistorie
  • Abb. 2: Dr. Andreas Tremel, InLoox Gründer und Geschäftsführer
  • Abb. 3: Dr. Tiziano Panico, InLoox Gründer und Geschäftsführer
Über die InLoox GmbH

Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Die komfortable Outlook-Integration macht InLoox zur zentralen Plattform für das Projekt- und Tagesgeschäft. Die einfache Bedienbarkeit erleichtert den Arbeitsalltag und Projektleiter, Teams und Entscheider können sich auf die zuverlässigen Planungs-, Steuerungs- und Monitoring-Funktionen von InLoox verlassen – auf dem Desktop, im Web und am Smartphone.

InLoox ist mittlerweile bei 15 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 65 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AVIS, CHRIST Wash Systems, Deutsches Rotes Kreuz, EWE, LIEBHERR, Hoffmann Group, INTERNORM, Kantonsspital Winterthur, Novartis, Pentax Europe, STOROpack, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

InLoox GmbH
Walter-Gropius-Straße 17
80807 München
Telefon: +49 (89) 3589988-0
Telefax: +49 (89) 3589988-99
https://www.inloox.de/

Ansprechpartner:
Kathrin Jungwirth
Marketing & PR
Telefon: +49 (89) 3589988-68
E-Mail: kathrin.jungwirth@inloox.com
Alexandra Schmidt
PR-Beraterin
Telefon: +49 (89) 606692-22
E-Mail: alexandra.schmidt@schmidtkom.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.