Webinar: How to analyze the omnichannel engagement (Webinar | Online)

Webinar: How to analyze the omnichannel engagement (Webinar | Online)

How to analyze your omnichannel engagement

Covid19 hat die Kundenansprache in der Life Sciences Branche stark verändert und maßgeblich zur Entwicklung der Omnichannel Strategie in einer „Digital first“ Welt beigetragen. Neue Vertriebs- und Marketingkanäle wurden in den vergangenen 1,5 Jahren etabliert. Jetzt ist es wichtig, den Erfolg der vergangenen Maßnahmen bewerten zu können und die Customer Journey der Zukunft zu planen.

Nehmen Sie an unserem kostenfreien Webinar teil und erfahren Sie, wie Sie Herausforderungen, wie diese, lösen:

  • Wie können alle Kundendaten ganzheitliches integriert werden für eine 360° Kundensicht?
  • Welche KPIs sind für die Erfolgmessung der Omnichannel Aktivitäten sinnvoll?
  • Kundenpräferenzen für Kanäle und Kontaktpunkte verstehen und erfolgreich kommunizieren
  • Wie sieht das Customer Engagement Model nach Covid19 aus?

In unserem Webinar helfen wir Ihnen, diese Herausforderungen anzugehen und zeigen Ihnen Beispiele aus der Praxis für praktische KPIs und Analysen, die Sie für Ihre effektive Omnichannel Strategie nutzen können.

Referent

Andreas Buchholz, Geschäftsführer von Lizardis, ist seit 10 Jahren in den Bereichen Life Sciences und Data Analytics tätig. Er hat vielen Unternehmen und Big Playern der Life Sciences Branche geholfen, Customer Excellence zu erreichen. Andreas Buchholz freut sich darauf, unsere Erkenntnisse in diesem Webinar mit Ihnen zu teilen.

Eventdatum: Dienstag, 30. November 2021 16:00 – 16:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Lizardis GmbH
Vor dem Bardowicker Tore 6A
21339 Lüneburg
Telefon: +49 (4131) 5800030
http://www.lizardis.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.