Daten-Analyse im Einzelhandel

Daten-Analyse im Einzelhandel

Senken Sie mit Hilfe von Datenanalysen Ihre Abwanderungsrate durch Optimierung des Kundenerlebnisses und personalisieren Sie Ihr Angebot, um die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu steigern.

Schaffen Sie Personalisierung und OmnichannelCustomer Journey MappingAbsatzprognosen, Optimierungen in der Planung und Lagerverwaltung, sowie Preisoptimierung und Werbeplanung.

Daten sollten nicht nur gesammelt, gespeichert und verwaltet werden – nutzen Sie Ihre Daten effizient und gewinnbringend!

Wir sind Spezialisten, wenn es um Daten und Datenauswertung geht, und können Ihnen helfen eine geeignete Datenstrategie zu finden oder Ihre vorhandene erweitern. Besonders im Einzelhandel sind Daten ein sehr starkes Tool, sie müssen nur richtig genutzt werden.

Unser Background im Einzelhandel

Seit 1991 ist Objectivity in Projekten für den Einzelhandel aktiv. Mit über 100 Fachleuten, die an Softwarelösungen für den Einzelhandel arbeiten und mit 30 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Supply Chain für Vertriebs- und Managementlösungen unserer Kunden, verfügt Objectivity über das Fachwissen und das technische Know-how, Ihrem Unternehmen zu Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

Conrad Digan, früherer Retail-Direktor bei Primark, hat sich uns als unser Retail-Direktor angeschlossen, um unser Branchenwissen weiter auszubauen und Trends und Strategien, auch während der Covid-19-Pandemie, besser zu verstehen. Seine Rolle als Director of Retail Operations & Customer Experience bei Primark umfasste 11 Länder und beinhaltete über die Jahre verschiedene Führungspositionen.

Wenn Sie das Thema der Datenstrategie im Einzelhandel mit uns besprechen möchten, melden Sie sich bei uns – www.objectivity.de/kontakt

Mögen die Daten mit Ihnen sein! 

Über die Objectivity GmbH

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Objectivity GmbH
Hopfenstr. 4
80335 München
Telefon: +49 695 899 6575
https://www.objectivity.de/

Ansprechpartner:
Marketing
E-Mail: MarketingGuild@objectivity.co.uk
Anna Wieckowska
Digital Marketing Specialist
E-Mail: awieckowska@objectivity.co.uk
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.