Centric Deutschland setzt Partnerstrategie erfolgreich um
Qualifizierte Partner für Vertrieb, Beratung und Implementierung
Bei seiner Vertriebs- und Implementierungsstrategie setzt Centric auf spezialisierte Partner mit umfassender SAP-HCM & SuccessFactors Expertise. Kunden können so Centric-Produkte und dazugehörige Services für die Optimierung Ihres Dokumentenmanagements nutzen und stets individuellen und fachlich kompetenten Support erhalten. Das Partnernetzwerk wird auch in Zukunft kontinuierlich ausgebaut und international noch breiter aufgestellt.
Neue Geschäftspotenziale im Visier
Die Kooperationspartner freuen sich auf neue Geschäftspotenziale durch die Zusammenarbeit, wie die verantwortlichen Manager bestätigen. Carl-Philipp Müller, Director SAP Cloud Services, Nagarro ES GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Centric einen starken Partner an unserer Seite haben, der unser Portfolio ideal ergänzt. Die Centric Produkte für das Dokumentenmanagement runden unser Angebot im Bereich SAP HCM und SuccessFactors ab, sodass wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse gemeinsam optimal unterstützen können.“
Harald Betz Vorstand der flp Consulting AG, hebt die langjährig erfolgreiche Zusammenarbeit hervor: “Centric ist bereits seit vielen Jahren unser zuverlässiger Technologiepartner für IKS-Tools. Die Entscheidung, das Portfolio mit Produkten wie Employee File, Document Builder oder Payslip Box zu erweitern, fiel daher nicht schwer. So können wir unseren Kunden eine noch breitere Palette an Lösungen anbieten, die sie perfekt bei ihren Dokumenten-intensiven Geschäftsprozessen unterstützen.”
Jens-Peter Hess, Geschäftsführer Centric Deutschland, fasst aus Sicht der Centric zusammen: “Es war schon immer unser Anspruch, unseren Kunden neben erstklassigen Lösungen auch ganzheitliche Services zur Begleitung ihrer digitalen Transformation anzubieten – von der Idee bis zur Umsetzung. Dank neuer Kooperationen haben wir nun weitere SAP-Experten an der Seite und sind stolz darauf, unseren Kunden ein professionell und international aufgestelltes Partnernetzwerk anzubieten.”
Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing sowie IT- und Personaldienstleistungen an. Das Unternehmen bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvol-les Wachstum und Stabilität ermöglichen.
Mehr als 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa zeichnen sich durch ihre hohe IT-Expertise und ihre langjährige Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Centric hat 2019 einen Umsatz von 482 Millionen Euro und einen EBIT von 12 Millionen Euro erzielt.
Centric Deutschland fokussiert sich auf Lösungen für SAP HCM und SAP SuccessFactors mit On-Premises und Cloud Technologien und bietet eine Vielzahl Add Ons und Dienstleis-tungen an. Diese reichen von der Effizienzsteigerung und Qualitätssicherung von Personal-prozessen, über Datenmigration, Beratung und Schulung bis hin zum Support.
Centric
Schürmannstraße 22a
45136 Essen
Telefon: +49 201 747 69 0
Telefax: +49 201 747 69 200
http://www.centric.eu/de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (201) 74769-0
Fax: +49 (201) 74769-200
E-Mail: info.de@centric.eu
Presse-Services
E-Mail: s.mussel@c-united.com