Digitalisierung im Außendienst & Kundenservice (Webinar | Online)
Auch bei Service- & Handwerksunternehmen sind moderne & digitalisierte Arbeitsprozesse längst angekommen. Sie nehmen eine wichtige Rolle ein, um die Vertriebs- & Angebotsprozesse sowie Außendienst & Leistungsprozesse kostenoptimiert zu managen.
Dauer: ca. 30-35 Minuten
Webinar-Inhalte:
- integrierter Angebots- und Auftragserstellungs-Prozess für Service-Unternehmen
- erstellen von Projektaufträgen auf Basis von Angeboten
- Serviceaufträge auf Basis von Projktaufträgen
- auftragsbasierte Ressourcen- und Beschaffungsplanung
- interaktive Terminplanung und Terminsteuerung
- digitalisierte Zeiterfassung und Leistungsabrechnungen
- automatisierte Buchhaltung für auftragsbezogenen Abrechnungsprozesse
- integrierte Lagerhaltung (incl. virtuelle und mobile Läger)
- ticketbasierter Customer Support (vom Ticket zum Serviceauftrag)
- von der Lead Generierung bis zum Angebot (Summary)
Eventdatum: Montag, 30. August 2021 08:00 – 08:30
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
MDIS
Stadtfeldstraße 16
94330 Salching
Telefon: +49 9421 96363-00
http://www.mdis-consulting.de
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet