Dynamic Yield und FullStory gehen Partnerschaft ein, um Personalisierungsprozesse zu optimieren mit einer leistungsstarken Analyse-Engine
Dank der nahtlosen Integration können Marketer, sobald eine Dynamic Yield-Kampagne live ist, wichtige Erkenntnisse aus FullStory-Sitzungen und -Analysen sammeln. Dadurch können sie feststellen, warum eine Variante eine bessere Performance erzielt hat als eine andere und basierend auf sowohl quantitativen als auch qualitativen Daten zu Verhalten und Erwartungen der Kunden schnell reagieren und optimieren. Zudem kann FullStory die umfangreichen Zielgruppendaten von Dynamic Yield analysieren. Anhand dieser wichtigen FullStory-Kennzahlen ist es Marketern möglich, Schwachstellen zu ermitteln bzw. zu sehen, an welcher Stelle Kunden eine negative Erfahrung machen. Dadurch wird sichergestellt, dass weitere Personalisierungsmaßnahmen einfach und effektiv identifiziert und optimiert werden können.
Dynamic Yield und FullStory haben bereits gemeinsame Kunden, die die Partnerschaft nutzen, um weniger Zeit damit zu verbringen, über die Motivationen ihrer Kunden zu spekulieren und mehr Zeit damit, das Kundenerlebnis zu verbessern.
Dies sind einige Anwendungsbeispiele:
- FullStory bietet Ihnen umfangreiche Analysefunktionen, die Wiedergabe von Sitzungen, und praktisch umsetzbare Erkenntnisse. Dadurch erhalten Sie genauere und klarere Ergebnisse zur Performance von Kampagnen und Testings, die Sie über Dynamic Yield durchführen.
- Erhalten Sie dank FullStory wichtige Einblicke in das Verhalten Ihrer Besucher und verwandeln Sie negative Kundenerlebnisse in positive, indem Sie ihnen mithilfe von Dynamic Yield bei ihrem nächsten Besuch neue Produkte vorschlagen oder personalisierte Erfahrungen bieten.
- Erkennen Sie mithilfe von FullStory Frustrationssignale wie z. B. sogenannte „Rage-Klicks“ und triggern Sie über Dynamic Yield automatisch ein Overlay, das den Kunden Unterstützung bietet.
„Die Personalisierung des digitalen Kundenerlebnisses ist ein wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategie eines Unternehmens. Es kann jedoch schwierig zu sein, herauszufinden, welche Bereiche optimiert werden müssen, um sowohl die Kunden- als auch die Geschäftsergebnisse zu verbessern.“, so Agata Bugaj, VP of Product bei FullStory. „Durch die Integration mit Dynamic Yield wird die Priorisierung von Kampagnen im Rahmen der Personalisierungsroadmap ein Kinderspiel.“
„Für Kundenerlebnisse, die Conversions, die Kundenbindung, und zusätzliche Umsätze steigern sollen, ist es entscheidend, die Kunden und ihre jeweiligen Bedürfnisse zu kennen.“ so Yaniv Navot, Chief Marketing Officer bei Dynamic Yield. „Durch die Partnerschaft mit FullStory kann die Dynamic Yield-Plattform eine Vielzahl zusätzlicher wichtiger Daten und Informationen nutzen. Das Endergebnis werden genauere Kampagnen sein, die die Customer Journey positiv beeinflussen.“
Infos zu FullStory
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Die Plattform zeigt proaktiv praktisch umsetzbare Erkenntnisse aus Milliarden von Datenpunkten auf und ermöglicht es Tausenden von Unternehmen, einschließlich Fortune-100-Unternehmen und der weltweit innovativsten Verbrauchermarken, digitale Erlebnisse zu optimieren, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu steigern. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Atlanta und befindet sich im Privatbesitz der Investoren Kleiner Perkins, GV (ehemals Google Ventures), Stripes, Dell Technologies Capital, und Salesforce Ventures. Weitere Informationen finden Sie unter fullstory.com.
Dynamic Yield ermöglicht Unternehmensmarken personalisierte, optimierte und synchronisierte digitale Kundeninteraktion schnell und zuverlässig an jedem Kontaktpunkt einzusetzen. Marketing-, Produkt-, Entwickler- und E-Commerce-Teams von mehr als 350 globalen Unternehmen verwenden Dynamic Yields Experience-Optimization-Plattform als Technologieebene über bestehenden CMS- oder Commerce-Lösungen, um Inhalte, Produkte und Angebote schneller bereitzustellen und algorithmisch auf jedes Individuum abzustimmen, und somit den langfristigen Geschäftswert zu steigern.
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