LUCY Security präsentiert revolutionären Email Threat Screener und arabische Awareness-Inhalte auf der GISEC in Dubai

LUCY Security präsentiert revolutionären Email Threat Screener und arabische Awareness-Inhalte auf der GISEC in Dubai

Das Schweizer Unternehmen LUCY Security, einer der größten Anbieter von IT-Security-Awareness-Trainings mit über 11.000 Installationen weltweit und mehr als 23 Millionen geschulten Anwendern, stellt auf der GISEC in Dubai die neuesten Features der LUCY Cybersecurity Awareness Plattform vor.

Die LUCY-Plattform

LUCY ermöglicht es Unternehmen, das Sicherheitsbewusstsein ihrer Mitarbeiter zu messen und zu verbessern sowie ihre IT-Verteidigung zu testen. Erbauen Sie eine „Human Firewall“ mit simulierten Angriffen auf und nutzen Sie LUCYs E-Learning-Plattform mit Hunderten von vorkonfigurierten und anpassbaren Videos, Trainings und Quizzen.

Die Veranstaltung

Die GISEC findet vom 31. Mai bis zum 2. Juni im Dubai World Trade Centre (DWTC) statt. LUCY präsentiert die brandneue Version seiner preisgekrönten Cybersecurity Awareness-Lösung am Stand SS1-C10.

Der neue E-Mail Threat Screener

Der neue E-Mail Threat Scanner von LUCY verkürzt drastisch die Zeit bis zur Erkennung eines laufenden Angriffs und verringert die False-Positive-Rate von Alarmen, was zu einer deutlichen Arbeitserleichterung für Ihren Security Analysten beim Management und Triage von gemeldeten Vorfällen führt.

Inhalt in arabischer Sprache verfügbar

LUCY unterstützt mehr als 30 Sprachen, darunter fast 50 Vorlagen und mehrere Videos in arabischer Sprache. 

Preis und Verfügbarkeit

Die neue Version der LUCY Security Cybersecurity Awareness Platform ist über diesen Download erhältlich: https://lucysecurity.com/de/download/. Alle kommerziellen Editionen von LUCY Security sind in dieser Preisliste aufgeführt.

Über die LUCY Security AG

LUCY wurde 2015 gegründet und hat die Erfahrungen ihrer Gründer im Bereich des ethischen Hacking in eine umfassende Schulungssoftware umgewandelt, mit der eine 360°-Sicht auf die IT-Security Schwachstellen einer Organisation ermöglicht wird. LUCY erhält weiterhin zahlreiche Branchenauszeichnungen. 2020 konnte das Unternehmen den ISPG-Preis für die beste Cybersicherheitsausbildung und -schulung und 2021 die Cybersecurity Excellence Awards für die beste Anti-Phishing und die beste Sicherheitsausbildungsplattform gewinnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Zug, Schweiz, mit einer US-Niederlassung in Austin, TX. Weitere Informationen finden Sie unter www.lucysecurity.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LUCY Security AG
Chamerstrasse 44
CH6300 Zug
Telefon: +41 (44) 5571937
http://www.lucysecurity.com

Ansprechpartner:
Palo Stacho
Telefon: +41 44 5571937
E-Mail: palo@lucysecurity.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.