Verbesserte App Dictate⁺ für professionelles Diktieren jetzt im App Store erhältlich

Verbesserte App Dictate⁺ für professionelles Diktieren jetzt im App Store erhältlich

  • Dictate⁺ ersetzt Diktiergeräte und ermöglicht verschlüsselten Versand von Aufnahmen.
  • Diktier-App für Anwaltskanzleien, Arztpraxen, Steuerberater und Journalisten.
  • Unter anderem neues Design, zahlreiche Funktionserweiterungen, hervorragende Tonqualität und verbesserte Diktierengine.

Ab sofort ist die App Dictate⁺ der JOTOMI GmbH im App Store erhältlich. Dictate⁺ für iPhone und iPad ist Nachfolger der App Dictate + Connect, die mit über 500.000 Downloads seit 12 Jahren in mehr als 80 Ländern erfolgreich im Einsatz ist. Dictate⁺ ersetzt ein Diktiergerät vollständig. Die App bietet alle Funktionen eines klassischen analogen oder digitalen Diktiergeräts und kann außerdem Aufnahmen mobil versenden. Besonders sensible Daten können auf dem Gerät biometrisch verschlüsselt werden.

Die verbesserte App zeichnet sich durch ein neues Design, eine komplett überarbeite Diktierengine und zahlreiche Funktionserweiterungen, wie beispielsweise eine ordnerbasierte Verwaltung der Aufnahmen aus. Dictate⁺ bietet flüssiges Diktieren, hervorragende Tonqualität und zahlreiche Übertragungsmöglichkeiten, wie z.B. per E-Mail oder FTP für Diktate und Aufnahmen. Datensicherheit und Datenschutz standen bei der Neuentwicklung im Fokus. Sicherheit bieten AES-256-Verschlüsselung und Zugriffskontrolle.

“Wir geben dem Berufsgeheimnisträger ein Werkzeug in die Hand, das maximale Vertraulichkeit und Sicherheit für seine sensiblen Informationen bietet”, sagt Dr. Michael Nagel, Geschäftsführender Gesellschafter von JOTOMI und ergänzt: „Wir legen Wert, dass die App – im Gegensatz zu vielen anderen keine Tracking-Daten oder Nutzungsstatistiken erfasst und an den Hersteller oder gar Dritte sendet.”

Die Diktier-Apps der JOTOMI GmbH zählen zu den führenden Produktivitätswerkzeugen für geschäftliche und private Anwender. Sie sind in Anwaltskanzleien, Arztpraxen, bei Steuerberatern, Gutachtern und Journalisten weltweit im Einsatz.

Weitere Informationen gibt es auf: www.dictate-plus.com

Über die JOTOMI Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

Der deutsche App-Hersteller JOTOMI GmbH bietet seit Februar 2009 Diktier- Apps im App Store für iPhone und iPad und seit 2013 im Google Play Store an. JOTOMI gehört mit weltweit mehr als 500.000 App-Downloads zu den erfolgreichsten Entwicklern im Bereich des professionellen Diktierens.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JOTOMI Gesellschaft für Informationstechnologie mbH
Riedstraße 9
88069 Tettnang
Telefon: +49 (7542) 9478621
Telefax: +49 (7542) 9476613
http://dictate-plus.com

Ansprechpartner:
Joachim Raff
E-Mail: raff@jotomi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.